Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tixi, 16. SSW am 16.06.2011, 13:19 Uhr

Brennnessel artigen Juckreiz Nachts! - gibts da noch mehr?

hei ihr lieben, ich hab seit ca einer woche jede nacht um 3 uhr einen totalen ausschlag an den armen und beinen. ich war schon beim arzt aber der kann mir leider nichts verschreiben da ich ja schwanger bin ...
jetzt wollte ich fragen ob es ähnliche fälle gab wo ihr nachts aufgewacht seit und eure haut total angeschwollen war und es aussah als wär man in brennessel gefallen. das komische ist ja am morgen ist alles wieder weg als wäre nie etwas gewesen - komisch! ich muss noch dazu sagen das ich mein komplettes bett und alles ganz frisch überzogen hab weil der arzt meinte vlt is es eine allgerie aber anscheinend doch nicht, da es immer wieder kam.

 
3 Antworten:

Re: Brennnessel artigen Juckreiz Nachts! - gibts da noch mehr?

Antwort von Ditzi, 26. SSW am 16.06.2011, 13:31 Uhr

Hallo,
das hatte ich am Anfang auch ganz schlimm. Auch immer abends oder nachts. Es ist eine Form der Nesselsucht. Bei mir trat es immer dann auf, wenn besonders viel Druck auf einer Stelle gelastet hat.

Mittlerweile hab ich es nur noch ab und zu und auch nicht mehr so großflächig.

Fenistilgel kühlt und nimmt den Juckreiz und hat mir echt geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brennnessel artigen Juckreiz Nachts! - gibts da noch mehr?

Antwort von lady26, 29. SSW am 16.06.2011, 14:40 Uhr

Hallo,
ich hab das nicht aber mein Sohn hatte das vor ein paar Wochen. Das ist eine NEsselsucht und kann alles mögliche als Ursache sein. Von Allergie über Stress usw. am besten Fenistil Gel draufmachen.... unser KA sagte wenn es nicht weg geht oder nochmal kommt müßte man evtl. allergietest machen. Aber am nächsten Tag war alles weg und seitdem nie wieder.

Ißt du vielleicht täglich z.B. Erdbeeren? wenn die nicht richtig sauber gewaschen sind kann man davon auch mal allerg. reagieren.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brennnessel artigen Juckreiz Nachts! - gibts da noch mehr?

Antwort von Tixi, 16. SSW am 16.06.2011, 14:52 Uhr

hei ich hab grad meine ärztin angerufen und die meinte ich muss einen bluttest machen also blutabnehmen da dieser juckreiz etc durch die galle und leber verursacht wird, da nachts die verdauung anderst wäre ... oh weh ich hoffe das sowas nichts schlimmes ist o.O

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.