Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cassie55 am 13.10.2020, 20:35 Uhr

Windei oder doch nicht?

Ich hatte mal ein windei. Ich war so um die 6. Oder 7. Woche beim Arzt und es war nur eine leere fruchthöhle zu sehen. War auch erstmal kein Drama und es hieß, es sei zu früh.
1 Woche später nochmal zum Arzt und es war immer noch nichts zu sehen. Dann war für meine Frauenärztin klar, daß es ein windei ist. Es wurde trotzdem Blut abgenommen um den hcg Wert zu bestimmen. Es passte alles zu einer Schwangerschaft in der Woche, die ich sein sollte.

Sie wollte das ich zur ausschabung gehe, aber ich wollte erstmal abwarten.

War noch bei 3 anderen Ärzten und alle konnten nichts sehen. Als ich dann theoretisch 10 oder 11. Woche war und immernoch nichts zu sehen war, habe ich mich für einen medikamentösen Abbruch entschieden.
Bei der ersten Einnahme, wollte es auch nicht abgehen. Habe es dann nochmal versucht und dann ging das ab.

Aber bei der Diagnose windei, würde ich immer eine 2. Meinung von einem anderen Arzt einholen. Viele Ärzte haben sich schon oft getäuscht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.