Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimi123 am 24.02.2015, 11:04 Uhr

Wieso müssen Leute immer reden

Och ihr seit echt lieb danke
Vor meiner erst ss war ich definitiv echt kein fragend Mädchen saufen rauchen Partys kriminell und alles drum und dran so kennen mich die Leute hier wie ich erfahren hab damals das ich SS bin mit 18 war's vorbei keine Partys mehr keine kriminelle Energie nix mehr
Villt ist das denen ihr Problem weil ich es geschafft habe von jetzt auf gleich mein alten ich hinter mir zu lassen und jetzt eine liebevolle Mütter bin die jetzt kein Gedanken mehr an Alkohol Partys oder Schläger zu verschwenden
Aber eurer aussagen helfen mir echt weiter bin froh das nicht alle so oberflächlich sind
Ich wohne hier in einer kleinen Stadt so voll mit kriminellen und Alkoholiker
Und Kind Nummer 3 war eig überhaupt nicht geplant villt in 5 Jahren aber wir lieben es jetzt schon so sehr und es wird ihm /ihr sehr gut geh'n unsere Kinder werden hier eh überhäuft mit Liebe von allen Ecken obs omas sind oder tanten :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.