Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luca160905, 5. SSW am 25.07.2006, 11:38 Uhr

wieso dann ein baby?

hi!

ich schliesse mich der meinung von mad u. butterflocke vollkommen an.

auch ich bin der meinung, daß man die möglichkeiten, die die moderne medizin einem zum schutze des eigenen lebens u. dem des (noch) ungeborenen bietet, nutzen sollte.
früher war man gezwungen, die kinder irgendwo zuhause o. auf dem feld zur welt zu bringen, völlig ohne kontrolle u. mit zahlreichen risiken.

heute ist dies nicht mehr so u. jeder kann frei entscheiden, was einem wichtig ist bei der geburt.

da auch für mich zu jeder zeit die sicherheit meines babys im absoluten vordergrund stand, habe ich auf eine künstliche einleitung bewusst verzichtet u. einen geplanten ks gewählt.

diese entscheidung habe ich bis heute nicht bereut, lt. kinderarzt aus dem kh ist ein ks für die kinder sowieso das beste und auch ich war schneller wieder auf den beinen, als so manch übel gerissene frau, die ihr kind unter grössten mühen normal auf die welt brachte.

daher fehlt mir auch das "geburtserlebnis" überhaupt nicht, ganz im gegenteil: auch ich habe ja die geburt live miterlebt u. mein baby sofort auf die brust gelegt bekommen - noch im op!

zu der geschichte mit dem "dann lieber garkeine kinder..." möchte ich mich eigentlich garnicht äussern, denn ich glaube auch, daß das wirklich überzogen war.

jedem das seine, aber man sollte es dem anderen dann auch wirklich lassen, ohne fiese kommentare hinterher zu schicken...

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.