Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke, 29. SSW am 25.07.2006, 11:21 Uhr

wieso dann ein baby?

nuja....gleich eine ganze SS oder einen Kinderwunsch in Frage zu stellen, nur weil man sich sehr viele Gedanken über BEIDE Arten der Geburt macht, halte ich für maßlos übertrieben!
Genauso hättest du dagen können: " Eine Frau, die sich Gedanken macht und bei beiden Arten die Risiken nicht unterschätzt, sollte besser keine Kinder kriegen, da sie übertriebene Angst hat"
Schwachsinn!

Denn es sind alles FAKTEN und keine Hirngespinnste, über die man sich da Gedanken macht!

Dass diese Änsgte und Sorgen nicht zu übermächtig werden sollten, weils einem schlichtweg nichts bringt, versteht sich von selbst, DENN: Raus muss es ja schließlich irgendwie!

Und übrigens: Eine SS kann auch WUNDERBAR, NORMAL verlaufen...das KInd liegt richtig, ist nicht zu groß, alles paßt UND DOCH gibts dann Probleme. Also VORHERSEHEN kann man hierbei GAR NULL NICHTS!!!!!

Und noch etwas: Ich kenne natürlich nicht die Gründe, die andere Mütter für den Wunsch nach einem KS haben, aber ICH persönlich habe keine Angst vor den Schmerzen bei der Geburt, sondern ich habe Angst, dass meinem Baby hierbei etwas passiert. Ich kenne genügend Fälle, bei denen es so war und diese Erfahrungen kann ich einfach nicht von mir schieben.....leider.....

LG
Flocke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.