Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pumife am 06.01.2018, 16:59 Uhr

Wieder dabei

Erst einmal herzlichen Glückwunsch

Ich bin momentan in der 16 ssw. Als ich wieder schwanger wurde war meine Tochter 10 Monate alt. Ab und zu überkommen mich die selben Gedanken, jedoch denke ich, dass sie am Ende überflüssig sind. Ich habe 3 Geschwister. Wir haben alle einen so geringen Altersabstand. Meine Mutter hat es auch geschafft. Und das mit 4 Kindern. Aus der Sicht der Kinder kann ich nur sagen, dass ich mich nicht erinnern kann, wie es ohne meine Geschwister war. Und dass wenn ich drüber nachdenke jetzt Einzelkind zu sein, ich doch wirklich etwas missen würde. In dem Moment, wo du das Gefühl hast, dein Kind verliert etwas, gewinnt es doch etwas tolles dazu. Nämlich ein Geschwisterchen, mit dem man gerne streitet, lacht, spielt und es lieb hat. Wie oft sehe ich jetzt meiner Tochter beim spielen zu und denke mir, hätte sie jetzt nur einen Spielpartner. Denn ich bin erlich. Ich will und kann nicht rund um die Uhr nur bei ihr sein und mit ihr spielen. Haushalt und alles andere drumherum muss ja nun auch erledigt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.