Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PustertalMama, 14. SSW am 04.10.2010, 20:46 Uhr

wie schauen denn so eure tages abläufe aus :-) mal neugierig frag

60,30 austehen, waschen, anziehen, das selbe dann mit Sohnemann gegen 7 Uhr.... Dan fruehstueck machen und um 8,15 in den Kindergarten bringen, dann heim und die Betten machen und waesche machen, entweder buegeln, waschen, falten je nach dem, dann Kochen und den kleinen wieder um 12 uhr abholen... dann essen, und danach Kind schlafen legen, wenn er dann schlafen will, macht er nur noch selten.... dann ab 13 uhr im stall fuettern und misten und die Koppeln besuchen.... dann Snack fuers Kind gegen 15,30 UHr und dann wieder raus, waehrend ich fuettere, spielt mein Kind im Garten oder Stall,zwischendurch nehme ich mir auch mal zeit fuer saziergaenge oder mal zusammen zu spielen, dann wenn mein Mann gegen 18 uhr aus dem Feld kommt, melken wir unsre 65 Kuehe und fuettern noch weiter.... dann um 20 Uhr abendessen und danach in die Badewanne und dann ins Bett, (vorlesen, singen oder geschichte ausdenken, je nach laune,) Dann nochmal in den Stall, die Kaelber fuettern, und noch mal nach allen viechern sehen, dann reingehen, und meinem Mann abendessen machen,,,, dann selbst Duschen und ins bett fallen, so gegen 23 uhr.....

Wenn dann noch eine Kuh kalben will, verschiebt sich alles noch etwas nach hinten, oder sie kalbt in der Nacht, dann sind wir auch noch mal wach,..... wenn die Feldarbeit ansteht, bei ernte oder Fruehjahrsbestellungen oder Herbtsaat, dann melke und fuettere ich meisstens alleine, dann bekommt mein Kind von Oma das Abendessen und sie spielt von 17 uhr bis um 20 uhr mit ihm, waschen und schlafen legen muss ich ihn aber, denn das schafft Oma nicht mehr.....

Alles in allem muss ich Flexibel sein,Samstag ist Putztag, da koche ich nur was kleines, oder Oma kocht, und das haus wird geputzt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.