Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy_2, 12. SSW am 04.10.2010, 11:34 Uhr

Wer von euch geht noch feiern???

Ist von euch noch eine dabei die regelmäßig feiern geht? Natürlich ohne Alkohol

Also einfach nur Spaß haben und tanzen!!!!



LG

 
15 Antworten:

Re: Wer von euch geht noch feiern???

Antwort von bea7576 am 04.10.2010, 11:37 Uhr

Hallo,

bei meiner großen Tochter, war ich alle 4 - 6 Wochen mit zwei Freundinnen aus und wir haben standesamtlich damals auch noch in der 30. SSW geheiratet, da habe ich auch noch richtig mitgefeiert (natürlich ohne Alkohol, aber mit tanzen und so)
Ich finde nichts dabei, da ja mittlerweile auch überall Rauchverbot herrscht. Außerdem wenns einem gut tut :-))

Liebe Grüße

Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch geht noch feiern???

Antwort von engelchen0108, 23. SSW am 04.10.2010, 11:37 Uhr

ne ich geh schon lange nicht mehr feiern mir ist das damals vergangen als ich bettlegerig war und und und...
war noch einmal auf einer veranstaltung gewesen und mir war das auch viel zu laut gewesen.
ich bleib lieber schön zu hause ausserdem schaffe ich es von der uhrzeit gar nicht mehr wegzugehen..
meist lieg ich schon um 22 uhr im bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch geht noch feiern???

Antwort von sanne87, 22. SSW am 04.10.2010, 12:18 Uhr

Ich war noch nie der Typ fürs Feiern. Gemütliches Essen ist eher mein Ding.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch geht noch feiern???

Antwort von engelchen0108, 23. SSW am 04.10.2010, 12:33 Uhr

ich schließ mich an gemütlich essen gehen mag ich auch oder mal ein abend im kino (wenn ich nicht ständig pipi müsste)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch geht noch feiern???

Antwort von sanne87, 22. SSW am 04.10.2010, 12:39 Uhr

Ja, Kino ist auch fein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch geht noch feiern???

Antwort von selena85, 25. SSW am 04.10.2010, 12:42 Uhr

Ich gehe oft aus - ich würde es aber nicht als Feiern bezeichnen.

Für nächtelange Tanzabende fehlt mir die Zeit (hab eine kleine Tochter und einen Vollzeitjob). Mein Mann und ich gehen aber oft abends ins Kino, Essen oder unternehmen etwas anderes zu zweit, wenn wir jemanden haben, der auf unsere Maus aufpassen kann.

Ich bin aber oft sehr müde und bin froh, wenn ich nach der Arbeit mit meiner Kleinen kuscheln und dann schlafen gehen kann.

Gestern waren mein Mann und ich abends schwimmen und in der Sauna - das war auch toll :)

Ich denke, ich habe meine Party-Zeit sozusagen hinter mir ;) Wobei ich sagen muss, dass wir oft bei uns zuhause gefeiert haben, bevor ich wieder schwanger wurde. Sit-Ins mit Coacktails, etc., ganz gemütlich mit Freunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@selena85

Antwort von bea7576 am 04.10.2010, 12:51 Uhr

Hallo,

sorry ich muss einfach mal gaaaaaaaanz doof fragen, die 85 hinter deinem Nick ist dann aber hoffentlich nicht dein Geburtsjahr????? Denn Du schreibst ja, dass Du Deine Party-Zeit sozugsagen hinter Dir hast!!! Also ich wäre dann 11 Jahre älter HILFEEE!!! Muss ich schon Rente einreichen???



Liebe Grüße Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch geht noch feiern???

Antwort von datschi85 am 04.10.2010, 12:55 Uhr

Wenns mir einigermaßen gut geht,
was während der SS nicht immer der Fall war bzw. ist,
geh ich gern noch aus. Und ich bin jetzt in der 34. ssw...
Natürlich übertreib ichs nicht was die Dauer angeht,
also ich bleib nicht bis zum nächsten Morgen, oder so.
Dann natürlich kein Alkohol, rauchfrei ists ja sowieso mitlerweile
überall.
Und ich meide total überfüllte Menschenansammlungen,
weil ich Angst hab, dass mich jemand in den Bauch boxt.
Aber sonst seh ich da keine Probleme
und wenn das Baby erst da ist, hat man vorerst ja sowieso keine
Zeit mehr dazu. Zudem wirds schwierig wenn man dann mit
dem Partner gemeinsam weggehen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klar

Antwort von Mahohon, 28. SSW am 04.10.2010, 13:13 Uhr

solang es mir gut geht warum nicht??
War letzte Woche auf dem Wasen im Zelt feiern. Aber wie das so ist gibt es immer Leute die meinen in diesem Zustand darf mann nicht´s mehr tun was spaß macht
Lg
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @selena85

Antwort von selena85, 25. SSW am 04.10.2010, 13:19 Uhr

Doch, es ist mein Geburtsjahr.
Und ja: MEINE wilde Partyzeit IST vorbei, ich habe mittlerweile andere Prioritäten (und damit meine ich aber nicht ein Hausmütterchen-Dasein und zuhause hocken ;) ).
Ich muss aber sagen, dass ich schon nach dem Abi und während meines Studiums immer weniger Lust auf wilde Partys hatte und meine Prioritäten sehr schnell woanders setzte.

Das hat für mich nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit Vorlieben. Und wie ich schrieb: ich gehe gerne aus und feier auch sehr gerne mit Freunden gemütlich zuhause.

Der Disco-Typ war ich mit 16-18 Jahren. Danach nicht mehr.

Jedem das Seine, oder ;) Ich wüsste nicht, was dies mit Rente einreichen zu tun hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bea7576

Antwort von sanne87, 22. SSW am 04.10.2010, 13:38 Uhr

Ich bin sogar noch zwei Jahre jünger als selena85. Feiern und ausgehen hat mir noch nie Spaß gemacht. Auch nicht mit 16 oder sonst ein Alter. Jeder hat da seinen eigenen Charakter, da kommt es nicht aufs Alter an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sieht das nicht komisch aus ?

Antwort von Stefanie87 am 04.10.2010, 13:43 Uhr

Sorry für mein altmodisches denken aber ich find das passt einfach nicht zusammen , ne Schwangere in einer Disco ich würde mir da schon meinen Teil denken ich meine gut wenn man den Bauch nicht sieht aber mit nem dicken Bauch weiß nicht würde ich mir doof vor kommen .
Ich war auch immer regelmäßig jedes Wochenende aber als ich Schwangerschaftstest gemacht habe und der Positiv war blieb ich daheim , bei uns in der Stadt ist mir das auch ehrlich gesagt zu gefährlich mit Schlägereien usw. und könnte mir auch vorstellen das man da irgendwelche dummen Komentare zu hören bekommt.
Aber ich bewundere euren Mut die das noch machen und in Discos gehen ich trau mich das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sieht das nicht komisch aus ?

Antwort von datschi85 am 04.10.2010, 13:55 Uhr

Das hat mich noch nie gestört,
was da andere denken.
Ich bin der Meinung, dass man mit Babybauch
sich nich verstecken braucht!
Geh auch im Bikini baden.
Ich find meinen Bauch toll
und wems nicht passt, der kann ja wegschauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sieht das nicht komisch aus ?

Antwort von Stefanie87 am 04.10.2010, 14:22 Uhr

Naja mein Selbstbewusstsein ist nicht gerade das größte war auch damals bei mein Sohn in der Schwangerschaft kein einziges mal Baden , weil ich auch nicht die dünnste bin :( also ich fühl mich halt in meiner Haut nicht gerade wohl , wobei mich der Bauch nicht stört der ist ja schön aber der rest halt nicht lach .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klar, noch bis zur 38./39.SSW ;)

Antwort von AugustBaby2010 am 05.10.2010, 8:18 Uhr

und somit war ich auch gesprächsthema nummer 1 :) immer wieder der satz mit gehobenen finger:"gugg mal,die ist schwanger!"
Mensch also ohne die wäre ich da nie drauf gekommen*ironie*schon faszinierend,das man als schwangere angegafft wird wie ein bunter hund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.