Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rebecca85, 34. SSW am 21.07.2023, 23:09 Uhr

Wie lange wachsen unsere Bäuche noch?

Hi ihr Lieben,

aktuell bin ich in der 34ssw und ich würde gern wissen,ob mein Bauch noch wachsen wird?

Wächst ein Babybauch bis zum Ende?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Wie lange wachsen unsere Bäuche noch?

Antwort von Katti89, 39. SSW am 22.07.2023, 2:46 Uhr

Hey,
ich bin nun in der 39 ssw (38+1) und mein Bauch hat gefühlt in der vergangenen Woche noch einmal zugelegt.
Bislang kam ich wunderbar mit cremen hinterher und konnte Dehnungsstreifen vermeiden.. Seit einer Woche ist anscheinend so viel so schnell dazu gekommen, dass mein Unterbauch nun Komplett gerissen ist.
Seit Beginn der SS habe ich bis jetzt 12/13 kg zugenommen.

Also ich kann deine Frage zumindest mit ja beantworten aber das mag evtl bei jedem anders sein. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange wachsen unsere Bäuche noch?

Antwort von corinni22, 20. SSW am 22.07.2023, 9:57 Uhr

Oh ja, der wächst definitiv bis zum Schluss Gerade in den letzten Wochen der Schwangerschaft wächst das Baby und nimmt vor allem weiter an Gewicht zu (250g pro Woche) - habe im Biologieunterricht erst gestern mit den Kids darüber gesprochen
Natürlich gibts bestimmt wieder Ausnahmen (es gibt ja Frauen die bis zur Geburt nicht merken dass sie schwanger sind usw) - aber da eben das Baby am Ende am meisten wächst bzw. an Gewicht zu legt, liegt es auf der Hand dass der Bauch am Ende am meisten wächst und das bis zum Schluss
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.