Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alina96.hemm am 21.07.2023, 9:11 Uhr

Brauche dringend euren rat

Hallo ihr lieben ich habe vor ungefähr 11 Tagen positiv getestet auch Digital da hieß es erst schwanger 2-3. Dies wurde vom Arzt auch bestätigt. Allerdings habe ich Zysten und eine sehr große die bald operiert werden muss. Am 09.06. War meine letzte periode. Am 05.07 blutete ich jedoch 3 Tage aber ziemlich leicht test davor waren alle negativ. Erst am 10.07 habe ich positiv getestet. Ungefähr 6 Tage später hatte ich einen Braunen ausfluss der allerdings nach 2 Std wieder weg war. Seid dem ich diesen ausfluss hatte war plötzlich der digitale test 1-2. Laut dem kh soll ich einen abgang gehabt haben. Am 18.07 würde bei meinem frauenarzt einen HCG wert von 25 gemesen und 1 tag später im Kh war dieser plötzlich nur noch 17,6 aber der urin test zeigte an das ich noch schwanger bin. Daher meine Frage hatte jemand schon einmal solch einen Vorfall ich bin total verzweifelt und weiss nicht was ich davon halten soll da ich bis heute auch keine blutung keine schmerzen nichts habe. Am 25.07 habe ich nochmals eine Untersuchung aber wir haben so angst das es wirklich abgegangen ist

Ich hänge von dem Verlauf mal einige Bilder ein

Wäre euch dankbar für eure Antwort

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Brauche dringend euren rat

Antwort von Alina96.hemm am 21.07.2023, 9:12 Uhr

Test vom 20.07

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend euren rat

Antwort von Alina96.hemm am 21.07.2023, 9:13 Uhr

Vom 18.07

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend euren rat

Antwort von Alina96.hemm am 21.07.2023, 9:15 Uhr

Blutung von ungefähr einer Woche

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend euren rat

Antwort von Alina96.hemm am 21.07.2023, 9:16 Uhr

Blutung vom 05.07

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend euren rat

Antwort von Ameliawilliams am 21.07.2023, 9:55 Uhr

Ohje...
Tut mir leid! Sinkendes HCG ist mir nur als Anzeichen für eine FG oder drohende FG bekannt. Das dauert manchmal eine Weile, bis hcg ganz runter ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend euren rat

Antwort von Okiravomblumenkamp am 21.07.2023, 10:32 Uhr

Leider ist es tatsächlich so, dass der HCG Wert konstant steigen muss. Sobald er stagniert oder sogar sinkt, ist das ein Zeichen dafür, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist.
Und das wurde bei dir ja sogar mit einem Bluttest bestätigt.
Du müsstest jetzt in der 7. Woche sein, da sind ganz andere Beta HCG Werte vorhanden.

Auch wenn es die Traurigkeit nicht besser macht: leider kommt sowas super häufig vor.

Warte jetzt ein bisschen ab, deine Regel wird demnächst einsetzen. Dann könnt ihr auch direkt weiter probieren. Ein paar Tage braucht der Körper noch, bis das Hormon komplett abgebaut ist. Solange werden deine Tests auch positiv sein. Teste nicht weiter, das ist quatsch. Geh vllt nach deiner Regel nochmal zum Arzt, dass der prüft ob alle Schleimhautreste auch abgegangen sind. Ich würde aber sagen, dass in diesem Entwicklungsstadium nichts schlimmes passieren dürfte.

Alles Gute für die Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend euren rat

Antwort von Alina96.hemm am 21.07.2023, 12:34 Uhr

Vielen lieben dank für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend euren rat

Antwort von Alina96.hemm am 21.07.2023, 12:35 Uhr

Vielen lieben dank für die Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.