Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MixBelle20 am 23.10.2020, 14:50 Uhr

Wie groß waren eure Babies bei 8+0/+1

Huhu

Ich war am Mittwoch beim FA bei 8+0 und da war die Größe bei 1,87cm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Große BH's - Still BH's

Hallo, ich habe im wahrsten Sinne des Wortes ein großes Problem. Ich hatte schon vor der Schwangerschaft Körbchengröße 75 J jetzt bin ich bei 75 L-M und finde jetzt schon nur in ganz ganz wenigen online Shops passende BH's. Wenn ich davon ausgehe das mit dem Milcheinschuss ...

von Katharina-K88, 16. SSW 17.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

6+1 Embryo nur 2,4mm groß,keine klar ersichtliche Herzaktivität (nur pulsieren)

Hallo ihr Lieben!Ich war gestern bei 6+1 beim Schall. Bei meinen anderen 3 Kindern konnte man jeweils bei 6+0 schon das Herzal sehen. Diesmal sah man nur einen sehr kleinen Embryo von 2,4mm und ein minimales pulsieren was noch nicht als eindeutiger Herzschlag gedeutet werden ...

von Hopeforludi, 7. SSW 11.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

BPD Wert zu groß

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, Ich habe bei 13+4 folgende Werte erhalten: BPD: 3,02 (97,7%), 15+2 HC: 9,93 (80,3%), 14+4 SSL: 8,37 (8,37%), 14+2 Hallo ihr Lieben, Ich wurde jetzt auch auf 14+4 datiert. Ich mache mir jetzt große Sorgen um den BPD Wert. Der scheint ...

von Alinasarah2020, 14. SSW 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

9.SSW - Baby zu groß

Hallo Zusammen, ich war gestern beim FA. Dort meinte die Ärztin dass es bei der Größe von 5,2cm nicht Ende 9. SSW sein kann und ich schon in der 12. wäre. Dabei bin ich mir mit meiner letzten Periode absolut sicher. Hab meine Tage normal immer sehr schwach, aber bei der ...

von Lilly825, 9. SSW 25.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Baby zu groß für 11 ssw

Hallo liebe Mamis, Ich war letzte Woche beim Frauenarzt (9+2) gemessen wurde dort eine Größe von 2,6 cm. Jetzt eine Woche später beim Arzt war es bereit 4,1 cm groß (10+2). Das heißt 1,5 cm gewachsen in einer Woche. Ist das normal, dass es so in Schüben kommt oder kann das ...

von Alinasarah2020, 11. SSW 21.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Diskrepanz Embryo (viel zu klein) und fruchthöhle (viel zu groß)

Hallo! Am Samstag ist es passiert. Blutungen! Recht heftig. Also ab ins KH - ich bin laut meiner Rechnung da bei 8+3 gewesen. Der Embryo entsprach aber 7+6 - er war 15mm groß. Auffällig war wohl die Größe der fruchthöhle - die entsprach der 11.ssw!!!!!!!!!!!!!!! Schock. Der ...

von Lul_lu 01.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger/Kleinkindbetreuung/Job, das große Jonglieren

Hi! Ich fühle mich zurzeit täglich ganz unterschiedlich in Bezug auf die aktuelle Corona-Situation. Schwanger bald im 7. Monat, 2,5 jähriges Kind betreuen (mal bis 15, mal bis 17:00, zum Glück auch mal gar nicht, ja nachdem wann mein Freund, in der Lebensmittelbranche, von der ...

von Hanna1234, 23. SSW 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

4 große Fruchthöhlen, in einer 1,5 cm großer Embryo

Guten Abend, Ich bin in der 7+4 Ssw und letzte Woche wurden 3 Fruchthöhlen festgestellt. In einer war ein Embryo von 5 mm Größe. Heute war eine erneute Untersuchung und plötzlich waren es sogar 4 große und eine kleine Fruchthöhle darstellbar. In einer dieser war ein gut ...

von Ninannah, 8. SSW 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Zu großer Dottersack? Und noch kein Embryo zu sehen...

Hallo, ich war letzte Woche beim FA und habe das Ultraschallbild (angehängt) erhalten. Sie meinte, es sei alles in Ordnung aber dass ich ggf. noch nicht 6+3 bin. Aber ich mache mir Sorgen: denn so oft schon habe ich gelesen, dass ein Dottersack größer als 6mm ein negativer, ...

von LaMaHa18, 8. SSW 24.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Plazenta zu groß

Hallo ihr lieben, Bei mir wurde heute festgestellt das die Plazenta(zu groß für die Woche) nicht mit der SSW zusammenpasst??Meine Ärztin meinte das wäre jetzt erstmal nicht schlimm, aber muss trotzdem am Dienstag wieder hin zu Kontrolle. Mach mir schon ein bisschen sorgen ...

von Vicky20, 7. SSW 10.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.