Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZweiEngel, 10. SSW am 22.09.2012, 12:11 Uhr

Wie fühlt oder habt ihr euch gefüllt in der 10ssw???

hallo
wollte mal fragen wie ihr euch so in der 10 SSwoche gefüllt habt??
Bei mir herscht das totale Gefühlschaos,einerseits freu ich mich auf das Kind
andererseit ist da auch mein Partner der das Kind nicht will und ich in ein paar Tagen mein Termin zum Abbruch habe.Seit dem das weiß kann nachts nicht mehr schlafen und bin von Albträumen geplagt wo teilweise aufschrecke und froh bin das es nur ein Traum war.Habe schon 2 Kinder die sind allerdings von meinem ex mann(die beiden sind 5 Jahre und die kleine wird in 3 Monaten 2 Jahre alt)Mein Partner kommt gut mit den Kindern zurecht und ist auch wie ein "richtiger Papa"zu den beiden.Danke für eure infos

 
9 Antworten:

Re: Wie fühlt oder habt ihr euch gefüllt in der 10ssw???

Antwort von xIntirax, 10. SSW am 22.09.2012, 12:21 Uhr

Willst du die Schwangerschaft denn abbrechen?

Mein Mann möchte das Kind auch nicht und ja, ich hatte auch einen Termin für einen Abbruch, aber ich bin nicht hingegangen. Da wächst mein Baby in mir und nur weil mein Mann es nicht möchte, breche ich nicht ab.
Ich habe auch 2 Kinder mit in die Ehe gebracht und wir haben noch ein gemeinsames (naja und eben das Würmchen was jetzt unterwegs ist).

Ich fühle mich gut und entschlossen. Wenn mein Mann nicht mitziehen möchte, schaff ich das auch alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gefüllt

Antwort von mf4 am 22.09.2012, 12:31 Uhr

du bist seit 8 Wochen GEFÜLLT
Wie kam es dazu, wenn kein Kinderwunsch besteht?
du freust dich auf das Kind und hast einen Abtreibungstermin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt oder habt ihr euch gefüllt in der 10ssw???

Antwort von my_baby am 22.09.2012, 12:43 Uhr

Ich kann nur kopfschütteln wenn ich so was lese, falls du das Kind wircklich abtreibst werden erst dann die Albträume beginnen, wie kann man so was übers Herz bringen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt oder habt ihr euch gefüllt in der 10ssw???

Antwort von Jana287 am 22.09.2012, 12:53 Uhr

Kann es sein, dass Du das Baby insgeheim behalten willst?
Die meisten hier freuen sich auf ihr Baby, warum schreibst Du nicht in einem Abtreibungsforum?
Horche nochmal in Dich hinein, ich glaub Du bist Dir noch nicht sicher.
Ich selbst kann mir eine Abtreibung unter keinen Umstaenden vorstellen, da pocht doch schon ein kleines Herzchen. Dein Baby...
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt oder habt ihr euch gefüllt in der 10ssw???

Antwort von ChoCoCat, 9. SSW am 22.09.2012, 14:04 Uhr

um Gottes Willen! Wenn du das nur tust deinem Mann zuliebe machst du dich todunglücklich! Wenn du es willst und dich freust, dann lass es sein mit der Abtreibung!!! Du bist die, die es fühlt und unter ihrem Herzen trägt.Für ihn bist du anscheinend nur ungewollt schwanger und n Kerl der mich vor die Wahl stellt, dem würde ich die Tür noch aufhalten!

Ich bin auch ungeplant schwanger, ungewollt wäre falsch ausgedrückt.Habe mich auch von meinem Partner getrennt, der sich zwar kümmern will und sich sehr freut, aber dessen Lifestyle einfach unerträglich ist.
Dann mach ichs lieber größteinteils allein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt oder habt ihr euch gefüllt in der 10ssw???

Antwort von nicci1986 am 22.09.2012, 14:28 Uhr

Ich kann garnicht glauben was ich da lese. Wieso freust du dich auf das Kind wen du einen Termin zur Abtreibung hast?? Ich lese heraus: Du möchtest das Kind, dein Mann aber nicht also muss es weg. Kann das sein? Ich finde wenn man schon eine Abtreibung vornehmen lassen wird dann sind da andere Gründe im Spiel und nicht "nur" weil der Partner das nicht will. So wie du schreibst, wirst du mit dieser Situation nicht fertig werden.

Wünsch dir trotzdem alles Gute, vielleicht überdenkst du deine Entscheidung nochmals und redest mit deinem Partner darüber, wie es in dir aussieht. .....Noch ist nichts zu spät....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt oder habt ihr euch gefüllt in der 10ssw???

Antwort von LUSI29, 38. SSW am 22.09.2012, 14:38 Uhr

Warum hat das Kind denn kein Recht auf Leben?Nur weil der beteiligte Erzeuger es nicht will?!
Dann hat er eben Pech gehabt,er hat schließlich auch sein Senf dazu gegeben.Wenn er nicht in der Lage ist zu seiner Verantwortung zu stehen das ist das für mich Verantwortungslos.Aber durch die gegen P...das kann er !Du solltest di kleine Bauchmaus nicht weg machen lassen,da das Kind am wenigsten dafür kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt oder habt ihr euch gefüllt in der 10ssw???

Antwort von Rosie99, 16. SSW am 22.09.2012, 15:54 Uhr

Hallo,

also um auf Deine Frage einzugehen: War in der 10.SSW auch nicht immer gut drauf und auch jetzt bin ich noch nicht die ständig strahlende Schwangere, die ich gerne wäre. Aber teils heftige Gefühlsschwankungen sind in der SS ja nicht unnormal.
Aber, sich "auf das Kind freuen" und gleichzeitig einen Termin zum Abbruch haben ist ja schon mehr als krass...da fehlen mir echt die Worte.

Außerdem bist Du für eine Abtreibung auch noch ziemlich spät dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt oder habt ihr euch gefüllt in der 10ssw???

Antwort von MichaW86 am 22.09.2012, 16:53 Uhr

Hab dir eine Nachricht geschickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.