Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tessa112, 15. SSW am 30.09.2009, 13:33 Uhr

wie entbindet ihr? UMFRAGE

Mein Sohn ist termingerecht (2 Tage vor Termin) spontan geboren. Innerhalb von 3 Stunden im Kreissaal war er da. Habe in einem Krankenhaus mit angegliederter Kinderklinik entbunden, da ich Medikamente nehmen muss und der Kleine nach der Geburt zur Vorsicht überwacht wurde.

Bei meinem 2. werde ich es genauso machen. Aber selbst wenn ich die Medikamente nicht nehmen müsste, würde ich im gleichen KH entbinden. Ich bin ein eher vorsichtiger Typ. Wenn die Herztöne z. B unter der Geburt schlecht werden und man muss einen Notkaiserschnitt machen, ist es meiner Meinung nach besser, wenn man schon im KH ist. Und wenn mit dem Kind irgendwas ist, ist die Kinderklinik auch gleich vor Ort.

LG
Tessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.