Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jola26, 8. SSW am 10.11.2011, 13:58 Uhr

Wie die Familie mit der freudigen Nachricht überraschen?

Hallo Ihr Lieben,

bin auf der Suche nach dem ultmativen Tipp wie man am lustigsten der lieben Familie und Freunden die frohe Kunde sagen kann.
Wir wollen zwar noch etwas warten, aber Pläne kann man ja schon schmieden...
Habt Ihr irgendeine süße Idee?

Ganz lieben Dank im Voraus ...

Liebe Grüße
Jola

 
7 Antworten:

Re: Wie die Familie mit der freudigen Nachricht überraschen?

Antwort von hamnavoe, 21. SSW am 10.11.2011, 14:00 Uhr

Auch wenn ich schon deutlich weiter bin als du, die Familile kriegt es erst als Weihnachtsgeschenk präsentiert. Da die alle weit weg wohnen, geht das bei uns ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Familie mit der freudigen Nachricht überraschen?

Antwort von nest84 am 10.11.2011, 14:01 Uhr

Schau mal, dass find ich ganz süß!

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/beitrag.htm?id=637774&suche=brief&seite=3#start

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Familie mit der freudigen Nachricht überraschen?

Antwort von Foxi23, 25. SSW am 10.11.2011, 14:03 Uhr

Ich hab meiner Mama damals ne Strickzeitung mit Babysachen hingelegt. Die strickt total gerne und beschwert sich immer, dass sie nix zu tun hat.
War total lustig, das Gesicht anzugucken.

Bei meiner Schwiemu wars so, die kam damals grad aus dem Urlaub zurück und mein Freund hat sie daraufhin gefragt, ob sie nächstes Jahr auch wieder da hin fahren, sie Ja, er übernächstes auch?, sie Ja, wieso? Na dann kannste dann mit deinem Enkelkind am Strand spielen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Familie mit der freudigen Nachricht überraschen?

Antwort von Schippchen, 35. SSW am 10.11.2011, 14:15 Uhr

Die Version, die nest84 da gepostet hat, hab ich auch benutzt. Meine Großeltern waren grade zur Kur in Bayern, als ich es erfuhr und so hab ich ihnen eben das als Brief geschickt. Das wurde später dann ganz stolz im Kegelverein rumgezeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Familie mit der freudigen Nachricht überraschen?

Antwort von kaenguruh am 10.11.2011, 14:27 Uhr

Mein Freund und ich haben seine Eltern so überrascht: wir haben Lebkuchenherzen gekauft, auf denen Oma und Opa drauf standen und haben zu denen gesagt, sie sollen die Augen schließen. Dann haben wir ihnen die Lebkuchenherze umgehängt und somit haben wir es denen mitgeteilt. Die haben sich total gefreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Familie mit der freudigen Nachricht überraschen?

Antwort von finchen29, 7. SSW am 10.11.2011, 19:51 Uhr

Ich wollte eine Longsleeves mit "Großer Bruder Sommer 2012" bedrucken und das dann unserem Sohn im Dezember anziehen.Mal schauen ob wirs bis dahin geheim halten können..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Familie mit der freudigen Nachricht überraschen?

Antwort von okelittle am 10.11.2011, 20:53 Uhr

Wie wäre es mit diesem Kalender? Zumindest für die zukünftigen Omas und Opas?

http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/suchartikel/oma_opa_terminkalender_2012/ISBN3-86848-292-X/ID28150298.html?jumpId=1269809

oder einer Medaille

http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/suchartikel/medaille_fuer_die_beste_oma_der_welt/ulrike_haisch/ISBN3-7607-5063-X/ID18750816.html?jumpId=1271059

oder einem tollen Buch

http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/suchartikel/fuer_die_beste_oma_der_welt/tina_herold/ISBN3-86713-411-1/ID18687389.html?jumpId=1271059

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

kaiserschnitt und familienbesuch

hallo ihr lieben, wir bekommen einen kaiserschnitt. ich mache mir ein bißchen gedanken über den krankenhausaufenthalt. ich hätte so gerne meine eltern und meinen mann vor der geburt dabei. da es aber ein kaiserschnitt wird und somit der termin feststeht, werden auch meine ...

von binemaja1980, 33. SSW 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie Forum: Schwanger - wer noch?

Stillen bei der Familie

Hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen wie ihr das so handhabt, stillt ihr immer vor den Bekannten und Verwanten oder zieht ihr euch zurück mit dem Mäuschen? Weil ich glaube es wäre mir bei manchen schon etwas zu privat/intim, z.B. würde ich nicht so gerne vor meinen ...

von Bussykat, 36. SSW 30.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie Forum: Schwanger - wer noch?

Familienzimmer und Kostenübernahme

Hallöchen in die Runde... Komme gerade von der Kreissaalbesichtigung und mir und meinem Schatz kam beim Besichtigen der Familienzimmer die leuchtende Idee... Da ich ja einen KS bekomme und mich die 48 Stunden nicht ganz so intensiv um unseren Sohn kümmern kann, würden wir ...

von Mullii, 33. SSW 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte jemand ein Familienzimmer?

Ich überlege, falls ich nach der Entbindung doch da bleiben muss, ob ich mit meinem Mann ein Familienzimmer "bestelle". Da es sein 1. leibliches Kind ist, würde ich es eben sehr schön finden, ihn von anfang an dabei zu haben (er findet die Idee ja auch toll, nur möchte er ...

von xIntirax, 28. SSW 13.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie Forum: Schwanger - wer noch?

felicitas und bws familienclub

die dame war neulich bei mir mit gleich zwei geschenkkoefferchen. lass mir ja sonst nix aufschwatzen, aber mit kind auf dem arm und anderem im kopf! Auf jeden fall hab ich mich für dieses bonussystem von bws (gross und klein, der familienclub) angemeldet. die dame meinte, ...

von yvonnika 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie Forum: Schwanger - wer noch?

Gibts hier auch Frauen deren Männer überwiegend Jungen in der Familie...

Bei meinem Freund in der Familie werden überwiegend Jungen geboren so wie es aussieht, sein Bruder hat noch keine Kinder und mein Freund bekommt nun sein erstes. Jetzt meinen alle es kann nur ein Junge werden, aber das ist doch überhaupt nicht gesagt oder? Ich finde ja ...

von Mamma_Mia, 10. SSW 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie Forum: Schwanger - wer noch?

elterngeld, darlehen junge familie, landeserziehungsgeld (bayern)

also ich fang dann mal an. hab da so einige fragen. ich blick den elterngeldantrag nicht so wirklich. ich möchte ein jahr elterngeld beziehen. und danach noch einige zeit daheim bleiben, bis ich den krippenplatz bekomme. also wollte ich 1 1/2 jahre elternzeit beantragen um ...

von yvonnika, 36. SSW 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Stress mit Freunds Familie

Hallo liebe Leute undzwar bin ich verzweifelt ich bin in der 6 Woche schwanger und mein Freund und ich sind erst ein halbes Jahr zusammen ich selber bin 19 und er 20 Undzwar ist das so das er anfangs als er davon erfuhr immer meinte er würde zu mir stehen wir schaffen das ...

von Lauracelineschwoerer, 6. SSW 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin im 5. Monat schwanger - Wie bringe ich das nun meiner Familie bei?

Hallöchen ihr Lieben... ich bin 18 Jahre alt, vor 2 Monaten zu meiner Tante gezogen, habe meine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel angefangen und nun erfahren, dass ich bereits in der 19. SSW bin. Ich habe tatsächlich nichts gemerkt bis ich die frohe Botschaft erhalten ...

von xBelial, 19. SSW 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie Forum: Schwanger - wer noch?

Eigene Familie lässt mich im Stich

Hallo liebe Mamis und werdene! :) Ich bin hier in dem Forum weil ich 16 bin und im 3. Monat schwanger und mein Freund ist 15 und geht nach diesem Schuljahr auch in die Ausbildung. Im Mai 2015 bekommen wir unser Kind. Doch unser Problem ist, meine Familie ist total gegen das ...

von Rebecca26, 9. SSW 25.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.