Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von natalie_92, 33. SSW am 30.04.2021, 11:02 Uhr

Werdende Mamis kennen lernen🤰🏻✨

Hallo!

Ich bin in 33 SSW und habe schwangere Frauen nur bei Geburtsvorbereitungskurs kennengelernt. Das wars. Ich habe nicht nach neuen Kontakten tatsächlich gesucht, weil ich auch ein paar Freundinnen, die kleine Kinder haben, in meinem Freundschaftskreis habe und es mir tatsächlich genug ist, weil jede andere Tipps hat und die meistens sich widersprechen . Die Schwangerschaften und Geburte waren bei denen total anders.
Noch eine Freundin von mir ist jetzt mit 3tem Kind schwanger (10 Wochen später als ist) und ihre Tipps finde ich einfach bescheuert . Sie hat mich am Anfang an mega verunsichert, weil mir so schlecht gings. Da hat sie mir eingeredet, dass da auf jeden Fall was nicht stimmt, weil ihre Schwangerschaften anders waren. Ich bin fast durchgedreht und war richtig sauer auf sie. Ich habe halt ihr geglaubt, weil sie schon 2 Kinder hat.
Und jetzt mit 3ter Schwangerschaft leidet sie noch viel schlimmer als ich und hat noch krassere Probleme als ich.
Ich will nicht von anderen verunsichert werden was mit zu viele Kontakten mit Schwangeren leicht passiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.