Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astra-Maus, 38. SSW am 11.05.2010, 9:55 Uhr

Werde morgen mit noch 27 sterilisiert...

Leider habe ich morgen einen geplanten KS, den 3. Nachdem meine Kinder auch immer sehr groß sind und die Narbe sehr gedehnt ist etc. hat mich die Oberärztin gefragt ob ich mich sterilisieren lassen möchte, da eine weitere SS gefährlich wäre. Ich sagte ich sei erst 27. Da stutzte sie kurz und meinte es wäre normalerweise in dem Alter in ihrem KH nicht üblich, sie erkundigt sich aber zur Absicherung nochmal beim Oberarzt da eben bei mir o. g. Gründe vorliegen.

Nachdem bei mir eben auch die Gefahr für eine weitere SS da ist und ich auch seelisch sehr mit den KS zu kämpfen habe und sie auch merkt dass ich mir da ernsthaft Gedanken gemacht habe und sicher bin dass ich da voll dahinter stehe. führen sie sozusagen als Sonderregelung die Steri durch. Ich muss nur den Mehrkostenanteil von 150 EUR tragen, der Rest läuft ja eh über den KS.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.