Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby2011, nö. SSW am 11.05.2010, 9:10 Uhr

Ich hatte mich auch damals mit 22 jahren dazu entschieden

und wollte es UNBEDINGT machen lassen,keiner der Krankenhäuser in meiner Umgebung wollte mich sterilisieren.Ich habe geflucht und sie beschimpft,dass das doch GANZ allein MEINE entscheidung wäre und ich mir das GUT überlegt habe...ABER heute weiß ich,dass ich noch ein Kind möchte!Es kann sich so viel tun in den nächsten jahren,eine sterilisation ist mir einfach zu ENDGÜLTIG. Ich habe jetzt mittlerweile 2!!! KS hinter mir = 2Kids und wenn ich bald wieder schwanger werde,muss ich direkt den dritten und auch letzten KS hinter mich bringen.Diese foraussetzung wird nunmal bei uns gesetzt.Wenn man jung ist (unter 30) dann wird keine sterilisation von den gesetzlichen KK übernommen( ausser bei AUSNAHMEN) wo die schwangerschaft die gesundheit der Mutter schadet.Ist man aber unter 30 und hat bereits 3!!!! KS hinter sich (ist man Risikoschwanger),werden die kosten ohne probleme übernommen.

Da DU aber auch ein ``besonderer Fall`` bist,denke ich das es bei dir durchgeführt wird. Ich hoffe du triffst füpr DICH die beste entscheidung,alles gute bis dann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.