Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PaKi, 37. SSW am 27.01.2010, 14:32 Uhr

Wer versichert uns???

Hallo
Ich hab da mal ne frage vielleicht hat das ja hier schon mal jemand erlebt oder ähnliches...
Also ich bin im Oktober mit meinem Freund zusammen gezogen und habe somit erstmal mit der Arge zu kämpfen gehabt das die meine Versicherung zahlen..so nun das Problem....
Die Arge hat mir den Bescheid zu kommen lassen wo drin steht das die mich noch versichern bis ende Februar aber wer versichert mich dann????
Klar unser gemeinsamer Sohn kann bei ihm mit versichert werden aber was is mit mir und meiner Tochter??? Mein Männe kann uns nich mit versichern da wir erstens nich verheiratet sind und zweitens is es nich seine Tochter, mein Ex kann sie nich versichern da er kein Sorgerecht hat!
Muß ich mich jetzt wirklich selbstversichern also die versicherung selbst bezahlen oder bin ich automatisch übers Versorgungsamt versichert weil die das Elterngeld zahlen ???? Wie soll ich das machen??? Wollte nach der entbindung eigentlich das erste Jahr zuhause bleiben da ich dies schon nich bei meiner Tochter gemacht habe aber wa soll ich machen....
Vielleicht kann mir einer von euch helfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.