Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julaika-from-Jamaika:o) am 27.01.2010, 11:30 Uhr

Stillkissen

Hallöchen,

sagt mal welche Stillkissen könnt ihr empfehlen? Gibt es da vielleicht auch eine besonders "tolle" Marke oder so? Vielleicht eine die schöne Muster hat? Eigentlich weiß ich ja noch nichtmal worauf ich bei Kauf besonders achten sollte

lg julia

 
6 Antworten:

Re: Stillkissen

Antwort von knuffelbär, --. SSW am 27.01.2010, 11:35 Uhr

Also ich habe ein 170 langes von theraline, mit einem schlichten Bezug. Mir war wichtig, dass es nicht so chemisch stinkt und dass es nicht zu teuer ist. Das von theraline ist glaube ich mit Plastikkügelchen oder so gefüllt hat überhaupt nicht gerochen und recht gut bei Ökotest abgeschnitten (wie gut weiß ich nicht mehr, hatt es schon bei meinem fast 2 jährigen Sohn gekauft)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von Sasumm am 27.01.2010, 11:39 Uhr

Du solltest drauf achten, dass du den Bezug zum Waschen abmachen kannst. Da kommt öfter mal ein bisschen was drauf...

lg Sasumm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von Julia+Lucia, 6. SSW am 27.01.2010, 12:37 Uhr

theraline - da lehne ich gerade drauf - das kannst Du ewig weiter benutzen! Es gibt auch verschiedene Inhalte, Microperlen, Dinkel usw. Achte beim Kauf darauf, dass es geräuscharm ist, mich hätte das sonst voll genervt!
Ich hab einen hellblauen Bezug mit Blumen drauf. Bin VOLL zufrieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von Dabini, 31. SSW am 27.01.2010, 12:53 Uhr

ich kann das sehr empfehlen! ist lang und einfach super bequem. hab es auch immer zum schlafen, wenn mein freund es denn mal nicht klaut

http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.ca01.05/1526695

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von Nancy_85, 30. SSW am 27.01.2010, 12:59 Uhr

Das Stillkissen von Dodo Pillow kann ich auch sehr empfehlen.

Durch die Perlen kann man es sich zurecht schieben wie man es mag und so eine bequeme Lage gerade zum schlafen mit dicken Bauch finden.

Und der Preis ist einfach unschlagbar, da es komplett ist.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von hallenserin83 am 27.01.2010, 18:28 Uhr

Kann dir Theraline ans Herz legen.

Hatte zu Beginn meiner SS ein günstiges von Tchibo mir geholt und war damit überhaupt net zufrieden. Bin dann auf Theraline umgestiegen und voll zufrieden.

Meines hat auch kleine Kügelchen und der Bezug ist gut waschbar. Hatte meines über meine Hebamme bezogen, die einen guten Preis angeboten hatte. Fast 10 Euro günstiger als bei Babywalz. Frag doch mal deine Heba, vielleicht kannst du von ihr auch eines güstig und neu beziehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.