Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mymelchen, 20. SSW am 13.01.2011, 22:46 Uhr

Wer kennt sich mit einem Nierenstau aus? was für Symptome?

ich hatte einen 2° mit steinen, in meiner 2. ss, bei mir war es aber ein durchgehender schmerz der mich auch schnell ins kh gehen lassen hat.

hat dein fa keinen us an den nieren gemacht? da sieht man das sofort ob die niere gestaut ist oder nicht.
als tipp bevor du das nächste mal zum arzt gehst, und das solltest du muss aber nicht unbedingt fa sein - viel viel trinken am besten nieren und blasentee und die nicht schmerzende seite zum liegen benutzen.

leider konnte man mir im kh nicht helfen da sie keine schiene legen wollten, war noch nicht schlimm genug. bin dann nach 3 oder 4 tagen nach hause - der stein ging dann auch ab und ich war von da an beschwerdefrei.

alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.