Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tomorrow, 22. SSW am 22.06.2011, 15:47 Uhr

Wer hier hat heute oder hatte gerade ET???

Vielleicht könnt Ihr mir ja schnell Infos geben: Meine Freundin hat heute ET und irgendwie ist ihr Gyn so komisch. Er hat wohl als Hauptthema, dass sie über Kaiserschnitt nachdenken soll, dabei hat sie eigentlich keine Probleme und nichts. Sie hat eher das Gefühl, dass er das will, weil er Belegarzt in dem KH ist, in das sie will. Und er würde halt mehr dran verdienen...die Hebamme im KH meinte, er wäre wohl sehr "schnittfreudig".
Seit sie ihm gesagt hat, dass sie es wenn die Hebamme dsas okay gibt, erstmal so probieren will, ist er sehr seltsam...

Sie hat dann irgendwie (weil sie leicht genervt war) vergessen zu fragen,was denn ab jetzt alle 2 Tage bis es losgeht gemacht wird. Könnt Ihr mir sagen, ob jedesmal Ultraschall gemacht wird, oder nur CTG?
Ich habs bei meinem Großen nur bis 36+0 geschafft, weiss irgendwie gar nicht, wie es ab ET weitergegangen wäre.

Danke!

Steffii

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.