Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PapayaMama am 18.06.2015, 17:43 Uhr

Wer hat bis in die 43. SSW übertragen?

Ich zwar nicht..... Aber meine Oma hat 5 Kinder bekommen, die letzten drei davon sind erst 4 Wochen nach Termin gekommen. (So wird gesagt) und alle waren auch dementsprechend groß und schwer, aber Geburt war gut und Kinder gesund.

Das glaub ich, dass die dir schon ordentlich Druck machen -_- Das wird ja auch immer früher... schon dass man nach et alle zwei Tage hin soll... Es wurde sogar über ein Gesetz gesprochen dass Hausgeburten nur noch bis spätestens ET gemacht werden dürfen! Das wäre natürlich Totaler Quatsch und das absolute Ende für die Hausgeburtshilfe...
Ich finde es mutig und gut von dir, dass du noch abwartest. Solange alles gut aussieht ist doch alles tutti.
Ich wünsch dir auf jeden Fall noch Geduld und Durchsetzungsvermögen! Allzulange wird es ja sicher nicht mehr dauern. Hast du schon irgendwelche Anzeichen, dass es bald losgehen könnte? Oder "Fehlalarme"? Oder ist noch alles ganz ruhig?

Ganz liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.