Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KugelwirdRund, 19. SSW am 18.06.2015, 21:28 Uhr

habe ich auch nicht, aber...

ich habe mein Kind 7 tage nach ET bekommen, weil er sich dann einfach entschieden hatte, aber ich hätte auch länger gewartet.

Die ganze Panikmacherei verstehe ich nicht, denn die Plazentainsuffizienz kann auch ET+0 oder ET-16 passieren. Die Kinder kennen den Termin doch nicht, den der Arzt berechnet. Die kommen wenn sie so weit sind. Klar kann man sie vorher herausholen, aber auch da gibt es ja genug Komplikationen, da der Eingriff provoziert ist. Das sollte man vielleicht nicht vergessen vor lauter Angst über den Termin zu gehen.

Wenn die Schwangere engmaschig überwacht wird, hat man sein bestes getan und gut. Ich finde es schlimmer eine verängstigte Schwangere zu früh in die Geburt zu schicken, als eine mit einem guten Gefühl über dem Termin.

Mein Mann hat die Panikmache von den Ärzten auch kaum ausgehalten und hat mit dann yogitee besorgt und den mit mir zusammen auch getrunken. Das hat seine nerven und somit auch meine beruhigt (nervöse Männer sind echt schlimm) - in der Nacht ist mir dann die Fruchtblase geplatzt...na sowas ^^...auch wenn ich bezweifle, dass der Tee meine Fruchtblase beschädigt hat, ist zumindest mein Mann davon überzeugt, dass es geholfen hat.

Höre einfach auf dein Bauchgefühl und gut. Es gibt genug sanfte Hausmittel zum anstupsen...notfalls soll dein Mann ein wenig an dir schrauben ^^ das ist sicher angenehmer als jede Einleitung ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.