Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DieBabsi, 32. SSW am 13.10.2013, 14:18 Uhr

Wer hat Erfahrung, Wehencocktail????ICH!

....hier waren ja noch nicht viel positive Erfahrungen, jetzt aber mal: Ich habe bei 2 Kindern solche Cocktails getrunken, einmal tat sich Garnichts, da wollte der Kleine eben noch nicht. Mann kann auch den Körper oder das Baby damit nicht überrumpeln, denn es wirkt sowieso nur, wenn es kurz davor ist. Sonst kommt höchstens mal Durchfall. Denn fand ich aber vor der Geburt sowieso erleichternd- mich nochmal richtig zu entleeren;-)
Ich habe bei meinen Babys am Ende echt gelitten, von SS genießen war da keine Rede................und das Baby war bei mir auch so groß und schwer, das ich angst hatte ein über 5 KiloBaby zu bekommen. Deshalb habe ich den Cocktail sogar schon kurz vor dem ET getrunken, die Hebamme sah das auch so. Mumu war noch nicht geöffnet, tat sich aber in den nächsten Stunden nach dem Cocktail. Ca. 8-10 Stunden nachher kamen dann Wehen.
Ich weiß auch jede Hebamme sieht das anders, besprich das mal mit deiner Hebi.
LG Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.