Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Slavonka86 am 06.07.2011, 9:40 Uhr

wenn ihr euch ausruhen müsst

Also bei mir war das ähnlich...!!! Ich habe von der erneuten SS erfahren, als meine Tochter 4,5 MOnate alt war...ab der 29.ssw hatte ich Frühwehen, musste 2 Mal im KH liegen. Als ich entlassen wurde hat man mir jedes Mal gesagt, ich solle mein Kind nicht mehr tragen oder heben ( sie war zu diesem Zeitpunkt einmal 10 Monate und einmal 11 Monate alt als ich im KH lag) .
Und das ging ja wohl schlecht, da mein Mann den ganzen Tag auf Arbeit ist und ich keine Familie in der Nähe habe, weder von mir noch von ihm, die nächsten sind 40 und 70km entfernt.
Naja, des Weiteren sollte ich mich sehr viel schonen, nichts schweres heben oder tun, Hausarbeit möglichst wenig machen. Da mein Mann aber teilweise bis zu 18 Stunden arbeitet ( im SCnitt 12-14 Stunden) pro Tag, da er eine leitende Position hat, konnte er schlecht abends noch die Hausarbeit erledigen. Habe also ich gemacht so wie ich konnte und dazu gekommen bin. Da wir damals im 2. OG gewohnt haben, und Waschküche im Keller war, musste ich natürlich auch jeden Tag die Wäsche hochtragen und runter, und auch die kleine, zum Spazieren usw.
Es war manchmal zwar etwas anstrengend, vor allem mit der Kugel und den Wehen immer mal wieder, aber es ging.
Haushaltshilfe wollte ich aber nicht, weil ich nicht wollte, dass eine fremde Person in meinen Sachen rum macht und wühlt...und dann womöglich auch noch alles falsch einräumt oder so. Wobei ich ehrlich sagen muss, manchmal wäre ich shcon froh gewesen, sie genommen zu haben, aber das waren nur ein paar wenige Momente...!!!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.