Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nummer9 am 06.07.2011, 21:24 Uhr

Ne,falsch verstanden!

Das wär ja toll,wenn man mit sieben Kindern mehr Zeit hätte! Ich meinte, dass eben nicht jeder so viele Kinder hat und deswegen natürlich mehr Zeit hat als jemand, der eben so viele Kinder hat. Aber ich finde halt immer, dass es jede für sich entscheiden muss, wie anstrengend die Schwangerschaft ist, wie viel Pause man braucht etc. Und wer das Ganze als sehr anstrengend empfindet und viel klagt, na bei der ist das eben so?! Ist ja nicht mein oder unser Problem! Und ehrlich: mit mehreren Kindern macht man automatisch immer etwas,den ganzen Tag lang. Und selbst wenn ich alles innerhalb von zwei Stunden supersauber habe,meine (nur) zwei Kinder benötigen eine halbe Stunde, um alles wieder in den vorherigen Zustand zu bringen. Aber damit habe ich kein Problem! Meine bislang zwei Geburten habe ich recht gut geschafft, warum auch nicht!?
Und das mit der Haushaltshilfe ist doch ein guter Tipp, falls es sich wirklich um Herzprobleme handelt!
Einen hoffentlich schönen Abend allen!
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.