Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 07.12.2019, 20:38 Uhr

Wenig Bewegung - es ist zum verrückt werden

Ich weiß noch genau, dass ich meine Tochter in der 15. Schwangerschaftswoche zum ersten Mal gespürt habe. Und danach? Hin und wieder mal, ein ganz bisschen. Nie so, dass sich da am Bauch Beulen gezeigt hätten, wie manche erzählen.
Diese Tochter ist jetzt 14 Jahre alt und putzmunter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erste Bewegungen und Feindiagnostik

Huhu ihr Lieben Seit etwas über einer Woche ist es soweit. Die ersten Bewegungen sind deutlich zu spüren und zuzuordnen das ging alles innerhalb von Tagen & nun hält der Kleine kaum noch ruhig :-) ...

von Märzwind, 21. SSW 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Bewegung vom Kind

Hallo ihr liebe. Ich bin jetzt schwanger in der 17 ssw und wenn ich nicht selbst wüsste das ich schwanger bin würde ich nichts merken. Also so merke ich das Kind noch mit tritten gar nicht. Am Anfang der ss hatte ich richtig doll mit Übelkeit zu kämpfen das ist schon besser ...

von Honeymoon1990, 17. SSW 18.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Bewegungen

Guten abend ich habe schon wieder seit tagen ziehen in den leisten und seit heute auch beim bauchnabel. Habe mich immer geschohnt die letzten Tage. .. irgendwann fällt mir auch mal die Decke auf dem Kopf. Deshalb habe ich entschieden, mich ...

von Liebesengel93 03.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Ruckartige Bewegung

Hallo ihr, wahrscheinlich ist das ein blöde Frage, aber nachdem ich mir jetzt die ganze Zeit einen Kopf mache muss ich doch mal nachfragen. Bin gerade auf dem Sofa vor dem Fernseher eingeschlafen. Auf dem Rücken. Als ich aufgewacht bin, bin ich ruckartig nach oben, aber ...

von Anka! 25.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?

10+0 wenig Bewegung normal?

Ich komme etwas verunsichert vom FA.... Sie hat das Baby ausgemessen. SSL 2,8cm. Frag ich, ob das nicht zu wenig Wachstum ist, vor 6 Tagen war es ja schon 2,4...., nochmal gemessen: 3,0cm Sie sagt, alles gut. Ich fand aber, Baby hat sich nur wenig bewegt...... Hatte das schon ...

von Märzrosa 21.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Bewegungen im Unterleib

Hallo Ich bin nun in der 31 SSW und seit paar Tage spüre ich so bewegen und so ein Kribbeln im Unterleib.Nicht oft nur so 3 mal ca. am Tag ist aber immer Unterschiedlich.Der Frauenarzt hat beim letzten Termin gesagt das das Baby schon mit dem Kopf nach unten liegt.Aber ist das ...

von lura1994 14.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann sieht man Bewegungen im US

Ich habe nächste Woche Donnerstag meinen Arzttermin mit Ultraschall. Ich werde dann bei etwa 9+0 sein (laut dem letzten Ultraschall sogar etwas weiter). Also Anfang/Mitte 10 Woche Mich interessiert nun, ob sich das Baby eventuell schon im ...

von Sarah_1989, 8. SSW 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Bewegungen

Hallo liebe Mitkuglerinnen :) Wir nähern uns ja in groooooooßen Schritten unserem Ziel. :) Wenn ich überlege, noch bis Anfang Mai und dann schon Mutterschutz ich bin heute aktuell bei 26+4, also in der 27. SSW. Ist es bei euch auch ...

von Jesmat, 27. SSW 19.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Bewegung nur auf der linken Seite?

Guten Morgen! Ich glaube ich spüre inzwischen auch ein paar Kindsbewegungen, allerdings immer nur auf der linken Seite, dort wird der Bauch auch ab und zu hart. Es fühlt sich an, als würde ein kleiner Fußball dort unter der Haut aufgepustet und kurz danach wieder die Luft ...

von MissKita, 23. SSW 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?

5. Monat, Bewegungen kaum spürbar. ...

Hallöchen, ich mal wieder. Bin seit heute im 5. Monat. Eigentlich freue ich mich wie blöd. Hab nun Monate - technisch gesehen Halbzeit um, und da definitiv ks gemacht wird, kann ich das als Halbzeit betrachten. Nun habe ich seit ein bis zwei Wochen immer so ansatzweise ...

von kaycee 28.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.