Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bluemchen05 am 04.04.2010, 10:57 Uhr

Welche Jacke für Baby im Juni?

hallo,
erfahrungsgemäß ist der juni in den letzten jahren oft einer der heißesten monate des jahres gewesen.
ich würd eine strickjacke bzw. sweatjacke anschaffen. oder es gibt auch welche, wo man eine innenjacke raustrennen kann, dann hat man eine dünne windjacke und eine sweatjacke in einem. ich weiß allerdings nicht, ab welcher größe es die zu kaufen gibt.
die fleecedecke reicht für die babyschale vollkommen aus. eher sogar eine baumwolldecke (hats im vorjahr mal bei tchibo gegeben, hab ich damals auch geholt). im juni brauchst du keinen fußsack für maxi cosi, das baby schwitzt sich ja zu tode...
meine süsse ist am 30.03.09 geboren. wir haben damals fürs kh langarmbody, pulli+strampler, leicht wattierte jacke und mütze eingepackt samt maxicosi mit fleece-fußsack (hatten wir alles noch von meinem sohn).
was soll ich sagen: es war viiiiiiiel zu warm, weil es durch den frühlingsbeginn schon schön sonnig war. wir haben die kleine zu hause sofort ausgepackt und dünner angezogen, weil es einfach zu dick und "wintermäßig" war.
den fleece-fußsack für maxicosi haben wir nur ganz kurz an kühlen tagen beutzt, der war schnell zu dick. denn die kleinen haben ja eh jacke und mütze an. ich hab dann noch eine decke drübergemacht, das hat vollkommen ausgereicht.
im juni ist es sicher warm, da brauchst du nicht mehr so viele dicke sachen. ich mußte für meine süsse noch jede menge dünnere sachen nachkaufen, da ich erstmal abwarten wollte und das zeug genommen habe, das ich vom großen hatte (geb. im november). wie gesagt, es war bereits im frühjahr zu warm dafür.

gruß, Ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.