Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reese am 28.01.2022, 17:54 Uhr

Welche Einleitung bei Geburtsunreifen Befund

Ich hatte Cytotec und habe dann auf Wunschkaiserschnitt umgeswitcht weil ich einfach keinen Nerv hatte tagelang X Stunden im Kreissaal am CTG zu hängen und sich nicht wirklich was tut.
Zumal es ja idr so ist, dass je länger eingeleitet wird der Kaiserschnitt immer wahrscheinlicher wird. Das wollte ich für mich persönlich einfach nicht haben, gerade in Corona Zeiten wo man dann erstmal alleine ist.
Ging ohne Probleme, hatte ich aber vorab auch so mit den Ärzten kommuniziert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Einleitung oder KS und welcher Befund?

Muss mich eventuell mit dem Gedanken der Einleitung auseinander setzen. Mein Gyn meint mein Fruchtwasser sei zu wenig und ich geh morgen deswegen zum Chef meiner Entbindungsklinik zum US und Doppler. Bin heute bei 39+0 und mein Arzt befürwortet eine ...

von ChoCoCat, 40. SSW 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Einleitung, Befund Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.