Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicolinchen1 am 08.04.2017, 5:50 Uhr

Weißer Punkt in dem Herzchen

Guten Morgen infinity ,
Ich bin seit Donnerstag genau in derselben Situation SSW 22 + 2.
Bisher gab es keinerlei Auffälligkeiten bei mir alle drei Wochen macht meine Frauenärztin einen Ultraschall der auch immer völlig in Ordnung war.
Auch das Ersttrimesterscreening mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:17729 gab keinen Anlass zur Sorge. Ich hatte seit Beginn der Schwangerschaft große Angst um unseren kleinen da es die erste Schwangerschaft ist die sich gehalten hat.

Nun fand man beim Feinultraschall/ Organultraschall diesen weißen Fleck, für mich ist eine Welt zusammengebrochen.

Ich kann dich gut verstehen.
Mir hat man nicht zu weiteren Untersuchungen geraten da es nur ein isolierter Softmarker sein und alles andere sonst der Norm entspricht, trotzdem lässt es mir keine Ruhe.

Ich muss dazu sagen dass ich eine Woche zuvor einen Ultraschall bei meiner Frauenärztin hatte und sie nichts gesehen hat. Und plötzlich bei der Pränataldiagnostik Dan doch.

Hast du zuvor vielleicht auch ein Ersttrimesterscreening machen lassen?

Ich würde mich freuen wenn du uns auf dem laufenden hälst.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.