Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ginger1987, 20. SSW am 10.12.2014, 14:06 Uhr

Weiß nicht mehr ob ich Folio gestern genommen habe oder nicht?

Einmaliges vergessen sowie versehentliche Doppel Einnahme sind nicht weiter tragisch.demnächst einfach besser drauf acht geben.

Jedoch finde ich es bedenklich das hier immer mehr verbreitet wird das auch ohne Einnahme von Folsäure und jod alles so super ist.
Fakt ist das eine ausreichende Folsäure Versorgung schon unter normalen Umständen alleine über die Ernährung kaum zu decken ist.in einer Schwangerschaft erst recht nicht! Folsäure Mangel führt im schlimmsten Fall zum offenen rücken beim embryo und eventuell zu frühen Fehlgeburten.
Deshalb lautet heutzutage die Empfehlung schon bei Kinderwunsch Folsäure extra zuzuführen um Komplikationen vorzubeugen.

Da könnt ich platzen wenn mit soviel Leichtsinn hausieren gegangen wird.und mir bitte jetzt nicht wieder kommen mit früher ging es auch ohne.
Dann bitte mal uberlegen wieviele Kinder mit irgendwelchen Einschränkungen geboren wurden und wie hoch die rate von späten Fehlgeburten war.
Denn früher war nicht alles besser.die Leute wusstens nur nicht besser!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.