Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sammykatze, 27. SSW am 29.03.2011, 14:29 Uhr

wehenhemmer für zuhause

Hallo,

ich finde die Frage interessant - kann sie leider nicht beantworten.

Aber ich finde es erstaunlich, warum du gern Wehenhemmer für Zuhause haben magst?
Du hast doch nur noch 3 Wochen - ab der 36 SSW darf das Baby kommen, es ist ausgereift und kein Arzt und KH wird es aufhalten.

Folglich wäre es jetzt wenn dein MM verkürzt wäre auf 2-1,5cm abwärts sowieso nur stationär zu behandeln.

Falls du nur immer Wehen hast ohne das dein MM sich auf diese Werte und weniger verkürzt hast, dann kannst du ruhig abwarten und dein Baby vielleicht - und nur vielleicht - früher begrüßen dürfen.

Mein MM war damals Wochen vor Geburt auf 3cm OFFEN!!! Und man hat mich daheim gelassen mit "Wehen" die aber nicht stark genug waren... da Fruchtblase geschlossen war gabs täglich Kontrolle beim FA.

Mein Baby kam normal und ohne Probleme dann von selbst. Und diese Art Wehen verwechselt man nicht ;)

Jetzt bin ich in der 27 SSW und zähle die Wochen... bis zur 36 ssw müssen wir durchhalten - ab da grünes Licht :)

GLG (mit 4 Baby Inside :)
Elisa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.