Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisi10 am 19.03.2011, 14:14 Uhr

Wegen Baby zu klein- Jetzt muss eingeleitet werden!!

Hallö! Ich war schon mal kurz hier mit der Frage "Baby zu klein". Hab viele Antworten erhalten. Danke nochmal!
Kurz zu mir: Ich bin 34J. und habe zwei kids(4 u 1 Jahr) drittes ist in Planung!
Meine freundin mit dem zarten kleinen Baby (Vitalwerte alles ok) muss nächste Woche zum Weheneinleiten ins KH. Fürs Baby besteht keinelei Gefahr - aber es darf nicht über den Geburtstermin gehen. Die Ärzte sagen wegen dem Geburtsstress und weil zu kleine Babys immer eigeleitet werden. Aha. Aber hat man nicht den gleiechen Geburtsstress bei einer Spontangeburt? Was soll besser bei einer Einleitung sein? Ich weiß gar nicht wie ich meine freundin beruhigen soll. Im KH wird mit Wehentropf die Geburt eingeleitet. Sie hat schreckliche Angst vor den Wehen und auch was mit ihrem Baby ist. Beim Baby passt soweit alles nur das Abdomen ist viel zu klein. Ich glaub wir sind beide ziemlich verzweifelt, aber ich will meine freundin irgendwie stützen. Hat jemand Erfahrung damit?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.