Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danii2307, 26. SSW am 16.03.2011, 19:55 Uhr

Was tun gegen diese Übelkeit, was hilft???

Glaub mir wenn du dich wie ich mich in den ersten 17 Wochen bis zu 40 mal am Tag übergibst dann nimmst du freiwillig Vomex.... Mir gings richtig schlecht. War 4 mal im Krankenhaus und habe Infusionen bekommen weil ich schon nicht mehr laufen konnte und meine Nieren schlapp gemacht haben. Ich habe auch ein kleines Kind zu Hause und mein Mann musste sich zwangsurlaub nehmen weil hier nichts mehr ging.
Es gibt noch ein Mittel das heist Nausema hat bei mir aber auch nicht geholfen.
http://www.rund-ums-baby.de/info/steripharm/nausema.htm
zum Schluß hat nur noch Diazepam geholfen das hab ich 14 Tage genommen und dann "ging" es ..... Horror sag ich dir !
Wünsche keinen das es so schlimm wird.
Alles Liebe
Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.