Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MuggelFuMama, 31. SSW am 23.09.2012, 9:01 Uhr

Was sagt ihr dazu

Es KÖNNTE auch eine Verdunstungslinie sein.................aber

bei mir war es genauso wie bei Dir

Morgens getestet...........ich bin nicht blind,es war KEINE zweite Linie da............abends wollte ich diesen Test ganz enttäuscht meinem Partner zeigen und was sehe ich??

Richtig: Eine zweite fette Linie............ich hab aber auch gedacht,naja ist *nur* durch die Verdunstung entsanden

Tja,was soll ich sagen.............unsere *Verdunstungslinie* ist ein inzwischen ca. 40cm großer Fruchtzwerg in meinem Bauch

Also entweder noch einen Test machen,oder mal gleich zum FA

Ich drück Dir die Daumen,dass ein kleiner Fruchtzwerg im Bauch ist

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.