Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AangiMaus  am 23.09.2012, 0:23 Uhr

Clomifen

Hallo ich soll nächste woche mit clomifen anfangen. nun meine frage gibt es jemanden hier der mit clomi schwanger geworden ist ??? wenn ja nach wieviel zyklen??? danke schonmal im vorraus

 
6 Antworten:

Re: Clomifen

Antwort von Sternenkönigin, 27. SSW am 23.09.2012, 9:36 Uhr

hallo,

da ich ein PCO habe, musste ich auch Clomifen nehmen.Und was soll ich sagen, bereits beim 2. Zyklus hat es funktioniert!!!! Also nur MUT.

LG Sternenkönigin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von Bela66 am 23.09.2012, 10:57 Uhr

Huhu,

ich habe das Clomi wegen einer Gelbkörperhormon-Schwäche bekommen. Ich bin damit im zweiten Übungszyklus ss geworden, nachdem vier zuvor vier Jahre umsonst probiert hatten. Clomifen hat eine hohe Erfolgsquote, sofern keine anderen SS-Hindernisse vorliegen als bloß hormonelle Gründe.

LG und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von Yvi-81 am 23.09.2012, 12:01 Uhr

Hey, bin bereits im ersten clomi-Zyklus schwanger geworden, nachdem es 2jahre ned geklappt hat nach MA mit AS.
Aber nebenbei, bei mir werdens wohl Zwillinge werden. ;)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von caramba78 am 23.09.2012, 13:16 Uhr

Mein Sohn ist auch ein "Clomi-Kind". Schwanger geworden bin ich im 3. Clomi-Zyklus. Habe auch PCO.
Diese Schwangerschaft war auch eine Zwillings-Schwangerschaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von Yvi-81 am 23.09.2012, 13:25 Uhr

War ne Zwillingsschwangerschaft? Was ist passiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen danke sehr für die antworten

Antwort von AangiMaus am 23.09.2012, 17:05 Uhr

danke schön für die antworten das gibt mir wirklich mut!!! ih wünsche euch alle eine wunderschöne KUGELZEIT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.