Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakarie am 01.11.2012, 12:39 Uhr

Was macht ihr gegen die Angst ( früh ss)

Danke für eure Antworten :) Ich versuche einfach ruhig zu bleiben. Ich hatte übrigens letzten Monat nicht früh getestet sondern meinen längsten Zyklus (35) Tage abgewartet und dann noch 2 Tage... Aber das bewahrt einen leider manchmal auch nicht wenn man erst spät testet...

Lg Sakarie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst vorm Mama sein/ Blöde Gedanken

Hallo ihr Lieben, eigentlich habe ich mich die ganze Zeit gefreut.Ich bin nun in der 25 SSW und nun grübel ich aber seit ein paar Tagen über alles mögliche. Es strengt sehr an und ich muss oft weinen. In meinen Kopf gehen Fragen rum wie zum Beispeil: Werde ich mein Kind ...

von Christina26, 25. SSW 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Noch jemand wach? Hab ein bisschen Angst...

Hallo Ihr Lieben, habe folgende Frage gerade an Dr. Bluni gestellt. Aber falls jemand heute noch was dazu sagen kann, wäre super. Ich bin doch recht beunruhigt. Sehr geehrter Dr. Bluni, die Hormone treiben heute wieder mit mir, was sie wollen. Zu meiner ...

von Mammma, 15. SSW 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

FA bericht bezüglich meine angst vom fw verlust

Nachdem ihr mich ermutigt habts hab ich meine Fä angerufen und ihr meine situation erklärt sie hat mich zu ihr bestellt Fu ist im normbereich Gott sei dank, Pilze wurden entdeckt und mein Schleimi ist gelöst villeicht war das der grund das ...

von my_baby, 37. SSW 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

angst vor einer erneuten Fehlgburt

Hallo zusammen! Kurz zu meiner Person und vor Geschichte: Ich bin 29 Jahre alt,verheiratet,hab eine 3,11jahre alte Tochter. 2006 FG in der 17Ssw 2008 Geburt meiner Maus 2011 FG in der 7Ssw Jetzt wieder schwanger und, ja bin krank geschrieben,darf nur im bett liegen, und ...

von trinchen28, 7. SSW 14.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft und Angst

Hallo ihr Lieben, vielleicht ist meine Frage etwas doof, aber nach 2 Fehlgeburten bin ich überängstlich etwas falsch zu machen. Daher habe ich zwie Fragen an euch, zum einen wie habt ihr es geschafft den Zeitraum zu überwinden an denen ihr die letzte/n Fehlgeburt/en hattet, ...

von Hummelchen79, 8. SSW 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst und Panikattacken

Hallo zusammen, Ich verspüre schon seit der 16 SSW öfters einen Druck auf den Mumu, bin jetzt ab morgen in der 25. SSW und dieser Druck ist nicht Muttermundwirksam sowie die gelegendlichen Kontraktionen, Gebärmutterhals ist genug lang und auch fest zu und keine ...

von Marienkäfer2010, 24. SSW 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

hab Angst...

Hallo, ich hatte ja am Montag, Dienstag und Mittwoch bei ES+9/10/11 ca. leicht positiv getestet, sogar mit Mittagsurin und mit einem 25er Test. So nun möcht ich aber zur Sicherheit morgen an NMT einen Clearblue digital machen und ich habe nach 2 FG und 1,5 Jahre basteln ...

von san1611 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und sehr große angst

Guten Abend , ich bin hier gerade mal seit paar minuten hier angemeldet und da ich noch nicht so weis wie es hier abläuft schreibe ich einfach mal so. ja also bei mir geht es um folgendes. ich/wir sind zum 2. mal schwanger geworden.vor 4 jahren hatte ich leider gottes ...

von Jassy, 6. SSW 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Harter Bauch - Angst vor Frühgeburt

Hallo Mamis, ich war vorgestern eine Nacht im KH da am CTG leichte Wellen (Wehen) aufgezeichnet wurden. Ich habe mich etwas überangstrengt wie es aussieht. Dann wurde ich im KH beobachtet und es wurden keine weiteren Wehen aufgezeichnet. Es sind wahrscheinlich ?!Übungswehen?! ...

von Marienkäfer2010, 24. SSW 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerund baniche angst

hab zwar schon ein gesundes kind und bin jetzt schwanger in der 5+3 woche hatte vor meinen sohn eine schwangerschaft wo nur die frucht blase war normal ausgebildet aber ohne baby hatte die angst bei mein sohn auch und jetzt wieder das es wieder basirt weil war diesesmal auch ...

von Michaelkora 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.