Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von S@lly am 13.03.2012, 15:54 Uhr

Was macht eine Hebamme genau für Untersuchungen? Auch Ultraschall?

Auch ich lass die vorsorgen immer bei meiner Hebi machen,sie kommt zu mir und dann macht sie das alles ganz in Ruhe,. Was da genau gemacht wird, wurde ja bereits erklärt!

Und mal ehrlich, was gibt es schöneres als ein CTG mit einer schönen warmen Tasse Tee auf der eigenen Couch :-D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.