Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von japangirl am 13.03.2012, 15:34 Uhr

Was macht eine Hebamme genau für Untersuchungen? Auch Ultraschall?

CTG ist auch eher selten, wenn die Hebamme, so wie bei meinen zwei jüngsten Kindern, zu Dir nach Hause kommt. Fand ich aber nicht schlimm, im Gegenteil, auch dass nicht jedes mal dir da unten rumgetastet wird.
Ich jedenfalls hatte vollstest Vertrauen in meine Hebamme undhabe nichts vermisst bei ihren Untersuchungen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.