Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleene162 am 16.11.2015, 18:02 Uhr

Was kann das sein?

Hallo!

Hattest du NUR vor 2 Wochen GV? Oder auch noch mal zu einem anderem Zeitpunkt?
Ich hatte nach meiner FG in der 7.SSW meine ES etwas eher (18. ZT), als sonst (24. ZT), ob das nun nur bei mir so war, oder nur bei dem einen mal, oder ob das öfters so is, kann ich dir auch nicht sagen.
wenn du vor 2 Wochen GV hattest und es da auch einen ES gab sollte ein frühtest auf jeden Fall schon was anzeigen. Wenn es auch später geklappt haben könnte, wäre der Test ggf negativ (noch).

Also testen, oder warten (noch ne Woche? oder 2? je nach dem wie lange du es aushältst, länger aber auch nicht), oder du testest jetzt und dann in ner Woche noch mal...

Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.