Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SvenjaMama, 24. SSW am 27.04.2010, 13:46 Uhr

Was die PreNahrung betrifft...

...vorher in der Klinik fragen welche da verwendet wird, falls Kind in der Klinik schon welche bekommt kannst dann nicht einfach ne andere nehmen.
Wir haben übrigens auch die Weithalsflaschen von NUK mit Antikoliksaugern, sind schön einfach zu befüllen und bequem zu halten.
Leider wurde uns das stillen ja direkt in der Klinik versaut, weshalb wir jetzt auch ambulant entbinden möchten.
LG Ully

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.