Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von stromi1986, xx. SSW  am 12.05.2013, 13:48 Uhr

Wann werden...

das kommt auf dein kind an, ich hatte zbsp ein ziemlich ruhiges baby,man sah zwar abends mal hier und da nen beulchen (nicht mal ne beule) und mein kleiner mann hat nie so dolle gemacht das mir iwas weh tat,viele schreiben ja sie bekommen welche geboxt,getreten in rippen/magen usw..ich hatte wie gesagt immer nur iwo nen kleines beulchen und das war es dann auch schon gewesen...richtig gemerkt habe ich den kleinen so um die 23-24 woche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.