Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bellalini am 22.08.2021, 19:16 Uhr

Wann war euer bauch zu gross und euch zu viel

Bei mir hat es tatsächlich schon in der 32ssw angefangen. Ich war und bin immer ein absoluter bauchschläfer gewesen was ja schon relativ früh dann nicht mehr funktioniert hat. Mich hat es irgendwann einfach nur noch genervt nicht richtig schlafen zu können. Mein bauch wurde auch sobald ich stand nur noch hart und hat sich erst entspannt als ich mich hingelegt hab. In allem war es ab der 32ss sehr anstrengend für mich. Mein bauch hat sich auch bis zum ende nicht gesenkt. Was die letzten 4 wochen stetig im sitzen zur akuten atemnot geführt hat.
Ich hatte später einen notkaiserschnitt weil mein sohn nicht durchs becken gepasst hat. Er war geoss und schwer 4400g und 57cm. Also verständlich das es anstrengend war wobei er pasr tage vorher noch 7 cm kleiner gemessen wurde und fast en kilo weniger wiegen sollte. Naja sind ja alles nur Schätzungen.
Zwei freundinnen von mir hatten zb keine Probleme. Auch gegen ende nicht. Klar hat der bauch mal genervt beim schuhe ansziehen oder so alltäglichen sachen, aber so probleme wie ich hatten sie aufjedenfall nicht :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.