Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiorellafee, 19. SSW am 04.01.2009, 11:05 Uhr

wann und wie

meine tochter (wird im januar 3) hat es sofort erfahren weil meine beste freundin auch zeitgleich schwanger war und ronja dann meinte jeder hat ein baby im bauch auch sie

normalerweise hätt ich sonst lieber die kritischeren monate abgewartet. na zumindest hab ich diesmal die anfangszeit gewartet bis ich wusste dass es nicht wieder eine eileiter-ss wie zuvor ist

ich denke es wäre schwer für die kinder wenn sie es wüssten da ist ein baby im bauch und dann hat man doch eine fg was ja im anfangsstadium super häufig ist leider

heute bin ich froh dass meine tochter es weiß und sie streichelt auch immer den bauch und redet mit dem baby ich find das toll denke dass das auch die geschwister beziehung von anfang an stärkt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.