Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clasmo am 15.10.2013, 15:05 Uhr

Wann und wie soll ich es meinen Schülern sagen?

Ich habe nun heute in unserem Morgenkreis vom Baby erzählt. Da ich an einer Privatschule mit vielen Freiarbeitsstunden und selbstständigem Arbeiten bin, brauchte ich auch keine Fachstunde dafür hernehmen. Die Kinder waren zwar traurig und wollten wissen, wann ich dann wieder in die Schuld komme. Aber insgesamt haben sie sich sehr gefreut und waren total interessiert. Sie wollten alles ganz genau wissen. Seit welchem Monat ich schwanger bin, ob ich mir einen Jungen oder ein Mädchen wünsche (Da waren die Kinder untereinander natürlich in 2 Lager gespalten!), welchen Namen wir uns überlegt haben, wie groß das Baby schon ist usw. Drei Schülerinnen haben mir dann sogar ein Gedicht geschrieben, dass ich heute Abend auch unbedingt meinem Freund vorlesen soll.
Den Eltern habe ich einen kleinen Brief geschrieben, da sich auch bald mein Nachname ändert. Außerdem kommen daheim ja nicht immer genau die gleichen Informationen an, die ich den Kindern mit auf den Weg gebe.

Vielen Dank für eure Meinungen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.