Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Beli  am 21.01.2014, 20:07 Uhr

wann seit ihr schwanger geworden?

So böse es klingen mag ,aber auch ich musste mir das anhören ..

Das was du hast ist ein psychisches Problem !!


Du willst willst und willst, funktionierst einfach nur noch weil deine Tests dich dazu "zwingen" heute muss das sein,denn nur heute ist optimal

Alter scheiss (hoffe man darf das so schreiben)

Locker bleiben und den Sex mal wieder geniiiiiessen und Kopf ausschalten abschalten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ungeplant 3. mal schwanger

Hallo zusammen, ich hoffe ich kann mich hier mit Mamas austauschen die in einer ähnlichen Situation sind/waren. Folgendes: Ich habe eine fast 4 Jährige Tochter und einen 12 Monate alten Sohn, beide Schwangerschaften waren geplant und es lief auch alles recht gut. Nun ...

von Marienkäfer2010, 6. SSW 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger nach els

huhu Das hier ist mein erster Beitrag, und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Erst mal zu meiner geschichte: Im Juli 2013 wurde ich an der Gebährmutter operiert da da zellen gefunden wurden die da nicht hingehören. Sollte also das ...

von aniolek305 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

muss mann starke anzeichen einer schwangerschaft haben, wie war das bei euch !!

HALLO IHR LIEBEN HABE DIE MENS noch nicht sollte sie vor 5 tagen bekommen vor den tagen habe ich immer brustspannen die habe ich aber noch nicht,übel war mir nur eine woche aber auch nicht so stark dazu wisen ausfluss gestern sstarke beinschmerzen dachte jezt kommts aber doch ...

von schmeterling 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger Ende 6. Woche - aber keine Anzeichen

Hallo, ich habe Anfang Januar 3x positiv getestet und meine FA hat am 13.01.14 bestätigt, dass ich schwanger bin. ET Anfang September, 6. Woche. Hatte letzte Woche ab und zu ein Ziehen im Unterleib, doch seit Freitag spüre ich nichts mehr. Meine Brust ist leicht ...

von Bärchen80 19.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte jemand 8 Tage vor dem ES Sex und ist schwanger geworden???

Ich bin grade irgendwie total verunsichert, daher verzeiht mir meine eventuell blöde Frage Mein Mann und ich hatten am 01.01. Sex und laut ES Rechner müsste mein ES ca. am 09.01. gewesen sein. Ich würde ja behaupten, dass es da eher ...

von Glücksbärchen 18.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Welches Schwangerschaftspflegeöl?

Guten Abend, welches Schwangerschaftspflegeöl benutzt ihr? Und wann habt ihr mit dem Einölen begonnen? Wie oft ölt ihr euch ein? Was ölt ihr alles ein? Also ich öle Brust, Bauch, Po und Oberschenkel ein. Macht ihr auch Zupfmassagen und Wechselduschen? Benutzt ihr ...

von saskia123 18.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Euthyrox und schwangerschaftstest

Hallo, ich werde erstmal ein wenig von mir erzählen. Ich bin 31, und mein mann und ich wünschen uns seit über fünf jahren ein kind. Im Dezember wurde eine unterfunktion meiner Schilddrüse festgestellt,daher nehm ich seit 5 fast sechs wochen die Euthyrox50. Nun, heute hab ...

von Michigroß, 6. SSW 18.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie unterstützen euch eure Männer in der Schwangerschaft?

Guten Abend, mich würde mal interessieren, ob und wie euch eure Männer in der Schwangerschaft unterstützen? Mir sind dazu einige Fragen eingefallen, vielleicht habt ihr Lust sie zu beantworten, wenn nicht könnt ihr gerne auch allgemein antworten. Falls dich dein Mann in ...

von saskia123 16.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gewichtszunahme in der Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben, mache mir langsam ein wenig Gedanken bzgl. Gewichtszunahme. Ich habe die ersten Wochen der ss nur abgenommen. Ab ca. der 13. Woche hat es sich dann stabilisiert. und ich nehme seither zu. Ich bin 1,78 m groß und habe mit 59,5 kg Startgewicht angefangen. ...

von justbehappy, 19. SSW 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

@Schwangere mit Übelkeit

Hallo, darf ich mal fragen, wie das mit der Übelkeit bei euch angefangen hat? Kam die Übelkeit von einem Tag zum anderen oder von einer Stunde zur anderen so ganz plötzlich? Oder ist euch jeden Tag etwas mehr übel geworden? Mir ist jeden Tag öfter leicht flau in ...

von Jordiboy, 5. SSW 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.