Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Star25 am 05.06.2006, 15:05 Uhr

Wann seid ihr schw. geworden?

Ich meine, nach absetzen eurer Verhütung?
Ich warte schon seit. 5 Mon. u. bin es immer noch nicht.
Ich hoffe, ich muss nicht Jahre drauf warten.

DANKE

 
14 Antworten:

Re: Wann seid ihr schw. geworden?

Antwort von ibut, 36. SSW am 05.06.2006, 15:24 Uhr

Hallo :-)

Ich bin jedes Mal sofort schwanger geworden, habe allerdings auch nicht mit Pille oder so verhütet, sondern nur "natürlich", also ohne künstliche Hormone.

Es klappt nicht bei jeder Frau gleich schnell, habe ein bisschen Geduld, auch bei Dir kommt bestimmt der richtige Zeitpunkt :-)

Ich wünsche Dir genug Geduld, um die Zeit trotzdem genießen zu können.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann seid ihr schw. geworden?

Antwort von taneesha, 17. SSW am 05.06.2006, 15:30 Uhr

Wir haben letzten August aufgehört zu verhüten, und Ende Februar hat es dann endlich geklappt. Ich hatte mir auch schon Sorgen gemacht und hatte bereits einen Frauenarzttermin deswegen. Naja, den konnte ich dann aber nutzen, um meine Schwangerschaft bestätigen zu lassen :-)

Also Kopf hoch, manchmal braucht es halt ein wenig Geduld :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann seid ihr schw. geworden?

Antwort von Leonie03, 12. SSW am 05.06.2006, 15:36 Uhr

Hatte ein Verhütungsstäbchen drin, nach dem raus machen wurde ich sofort im nächsten Monat schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann seid ihr schw. geworden?

Antwort von SuessesMaeuschen22 am 05.06.2006, 15:37 Uhr

Bei uns hat es 3 mal nach 5 Monaten geklappt. Leider hatte ich 2 Fgs und wir üben nun seit diesem Monat wieder und ich bin sehr gespannt wielange es dieses Mal dauert!
Lgs Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann seid ihr schw. geworden?

Antwort von josibaby, 6+5. SSW am 05.06.2006, 15:40 Uhr

Bei mir war es jedes Mal ein viertel Jahr später das ich schawanger war!
Erste SSW-Oktober 2002 Pille abgesetzt dann Januar positiv getestet!
Zweite SSW-November abgesetzt auch Januar/Februar positiv geteste,war aber leider in der 7 Woche eine Fehlgeburt!
Und nun haben wir es drei Minate später wieder versucht und nun bin ich wieder schwanger!
Toi Toi
nur Geduld!
Eine Freundin hat ein Jahr gebraucht,ist wirklich immer unterschiedlich, nur die Hoffnung nicht aufgeben.Und wenn man sich zu sehr darauf versteift klappt es meist nicht so schnell!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann seid ihr schw. geworden?

Antwort von Sep_Mama, 25. SSW am 05.06.2006, 16:39 Uhr

Hallo,

habe über 10 Jahre durchweg mit der Pille verhütet. Letztes Jahr im November habe ich diese dann abgesetzt und habe im Januar dann positiv getestet. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht. Mein Mann und ich hatten uns eigentlich auf eine Übungszeit von 6-12 Monaten eingestimmt. Naja, ging dann doch schneller als erwartet. ;o)

Aber das ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Also, nur nicht den Kopf hängen lassen, und fleißig weiter üben und den Spass dabeim nicht verlieren.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann seid ihr schw. geworden?

Antwort von Mone ´82, 39. SSW am 05.06.2006, 17:04 Uhr

Ich bin direkt nach absetzen der Pille (10Jahre genommen!) schwanger geworden. Hatte so schnell aber auch nicht damit gerechnet! Wünsche Dir viel Spaß beim üben und das es ganz bald klappt!

Liebe Grüße, Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann seid ihr schw. geworden?

Antwort von Iceblue, 22. SSW am 05.06.2006, 17:20 Uhr

Nach ca. 1 Jahr erfolglosem üben im 1. Zyklus mit Hormonen.

LG Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann seid ihr schw. geworden?

Antwort von Nicole81, morgen 6. SSW am 05.06.2006, 18:00 Uhr

Ich hatte etwa 5 Jahre die Pille genommen und als ich sie absetzte habe ich geschaut wann ich im nächsten Monat den Eisprung habe, und es hatte tatsächlich gleich beim erstenmal eingeschlagen. Kann es selbst nicht glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziemlich genau...

Antwort von Schnipsolina, 12. SSW am 05.06.2006, 18:40 Uhr

... 3 Jahre nach Absetzen der Pille hat es spontan geklappt, also ohne irgendwelche Hilfsmittelchen.

Habe allerdings nur 1 durchgängigen Eileiter, der andere ist dicht.

Drücke dir die Daumen dass dir eine so extreme Wartezeit erspart bleibt!

LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziemlich genau...

Antwort von Bellybaby, 7. SSW am 05.06.2006, 21:03 Uhr

Hi!

Bei uns hats gleich im nächsten Monat geklappt! Mitte April NuvaRing abgesetzt, Mitte Mai positiv getestet!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ende 08.05 Pille abgesetzt, 18.02 letzte Regel = Schwanger

Antwort von Kleine.Blume.NRW, 15+2. SSW am 05.06.2006, 21:23 Uhr

Wie bei taneesha. War bei FA, weil ich mir auch Gedanken gemacht habe, habe zu viele "männliche Hormone" gehabt, Dr. hat mir Cortison empfohlen und ich habe noch nicht mal 1. Monate genommen, da war ich schwanger - ging dann sehr schnell. und bis jetzt alles ok.

Mach dich nicht verrückt, lass es auf dich zukommen, bzw. frag den FA ob alles seine Richtigkeit hat und dann lass mal die Natur machen ;o) ...

...Puste dir Schwangerschaft-Viren rüber... "Pfff...." ;o)

Nähster Test bestimmt Positiv . Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwanger ohne absetzen

Antwort von Sommerfeeling06 am 05.06.2006, 22:16 Uhr

Also ich bin schwanger geworden ohne sie wirklich abzusetzen. Aber ich hatte sie 2 Tage vergessen als ich weg war. Habe das meinem Schatz gesagt und der meinte nur wenns passiert dann passiert es eben. Tja und es war ein Volltreffer. Erst war ich etwas geschockt und auch jetzt überwiegen Sorgen und gedanken noch. Aber jeden tag wächst die Freude mehr und bals ist alles negative weg. Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann seid ihr schw. geworden?

Antwort von Löwenbaby S16, 28. SSW am 06.06.2006, 8:49 Uhr

nach absetzten der pille gleich im nächsten monat, habe es aber leider verloren, danach ist unser krümel einfach so entstanden!

Viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.