Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy09, 19. SSW am 26.03.2010, 8:16 Uhr

Wann habt ihr es den größeren Geschwistern erzählt?

Guten Morgen,

ich hab es meiner Tochter (nun 6Jahre) erzählen wollen.....ABER bis zur 12.ssw wollte ich unbedingt nichts sagen und dann ca.15.ssw platzte es aus mir raus.....Heute im nach hinein wünschte ich, ich hätte es etwas anders gemacht,anders in so fern, als sie es erfuhr bis dann nun zur Entbindung ET 25.8.2010 eine GANZ schön lange Zeit und am liebsten möchte sie es natürlich SOFORT haben (kinder) =)
also ICH würde es sagen wenn Du merkst es ändert sich optisch was....der Bauch langsam kommt weil so lang sie es nicht sehen,musste ich feststellen verstehen die das nicht so. Wie du es machst ist natürlich deine Sache, aber wie gesagt ich würde es anders machen wenn ich es könnte. Und meiner Vorgängerin mit der Nachricht; sag es den Kindern selbst......JA dem stimme ich zu es glaub ich wichtig es den Kindern selbst zu sagen denn eine Mama weiß wie den Kindern etwas erklären.

EGAL wie Du Dich entscheidest, ich drücke Dir die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.