Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von VelvetTeddy17 am 24.11.2017, 19:13 Uhr

wann habt ihr dem Vater von der Schwangerschaft erzählt?

Also meine Freundin hatte es dem KV sehr schnell gesagt und bereute das hinterher weil er sie ständig drängen wollte das Kind abzutreiben. Das hat sie mega belastet und hätte es im Nachhinein lieber erst später erzählt da sie selber mit der Situation nicht vorbereitet war.
Will dir aber keine Angst machen! Wenn aus "unverbindlichkeiten" dann doch mal "Verbindlichkeiten" entstehen reagiert da sicherlich jeder Mann anders, kommt völlig auf euer Verhältnis an ob one night stand oder Affäre oder Freundschaft plus oder sich gerade entwickelnde Beziehung.

Hoffe jemand der selbst in der Situation ist/ war wird dir noch antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.