Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EraZa am 20.03.2023, 11:00 Uhr

Wässriger Durchfall, Listerose?

Danke für die Antwort,

nein Kein Blut im Stuhl oder sonstiges, einfach nur wässrig und gelb (sorry für die Details) ..
Fieber hatte ich auch keines, ich glaub ich werde echt mal auf heute abwarten wie der Tag verläuft, Danke! < 3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Durchfall und Übelkeit

Hallo zusammen. Wollte mal fragen was ihr denkt. Ich war ne Woche in Gran Canaria und war super vorsichtig mit essen. Trotzdem habe ich auf einmal wässrige n Durchfall gehabt am Mittwoch, also vor 4 Tagen. Hab dann Milchsäurebakterien und Kohle Tabletten genommen. War alles ok ...

von Martina om Norwegen, 8. SSW 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall, Abgeschlagenheit

Guten Morgen zusammen, Ich bin in der 8 SSW. Seit 2 Tagen habe ich Durchfall, jetzt sogar eher wässrig. Heute gab Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, leichte Halsschmerzen, Schnupfen und allgemein Unwohlsein dazu. Mein Arzt hat heute leider nicht auf. Hattet jemanden mal ...

von Meli_W, 8. SSW 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Stark wässriger Durchfall .. Hilfe :(

Hallöchen ihr Lieben .. ich mal wieder. Ich bin heute morgen mit Bauchschmerzen wach geworden und hatte dann total Durchfall, aber nicht wässrig. Ich war dann beim Frauenarzt, weil ich sowieso einen Termin dort hatte und hab sie dann gefragt sie meinte das es nicht schlimm ...

von Stella3105, 24. SSW 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall, Übelkeit und total ermüdet ..

Hallöchen, ich weiß nicht was momentan mit mir los ist, ich bin jetzt in der 22 SSW bis jetzt hatte ich auch nie Probleme mit Übelkeit oder sonstigem. Seit ein paar Tagen habe ich es hin und wieder ganz schlimm, genauso wie plötzlich Durchfall, es ist nicht immer Durchfall aber ...

von Stella3105, 22. SSW 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Wässriger Durchfall?

Hallo Ihr Lieben , ich habe seid zwei Tagen Magenschmerzen , dazu wässriger Durchfall. In meinem Bauch ist was los als würde man eine Wasserflasche schütteln . Kennt das wer ? Kann es die hormonumstellung sein ...

von Hailey8985, 5. SSW 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall in der Frühschwangerschaft

Hallo, ich schon wieder ! Ich durfte schon vor einer Woche, an TF+7 positiv testen. Weil ich immer wieder rosa Klopapier, Schmerzen in den Beinen , Durchfall und zur Zeit leider extreme psychische Belastungen habe, ...

von MartinaAnna, 6. SSW 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall Unfall

Hallo ihr Lieben, mir ist etwas richtig peinliches passiert und jetzt habe ich Angst vor einer Infektion Ich muss seit letzter Woche 600mg Magnesium nehmen und habe davon ziemlich Durchfall Ich war vorhin in der Stadt und konnte es nicht mehr halten und ich hab nirgends auf ...

von Julia-Lina, 26. SSW 03.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Blähbauch, Durchfall

Hallo Ihr Lieben, Ich war gestern im Blutgerinnungszentrum und beim Frauenarzt. Bei beiden wurde Blut abgenommen um nach den Blutwerten zu schauen. Meine Frauenärztin hat mit Progeteron verabreicht die ich in Tabletten Form schlucken muss. Ich habe gestern Abend die erste ...

von KaderSara, 5. SSW 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall

Hallo ihr lieben, Ich bin etwas besorgt. Ich habe schon seit fast 2 Wochen hin und wieder Durchfall. Sobald ich esse muss ich aufs klo rennen :( Mal muss ich mehrmals am Tag? Mal 2-3 Mal. Es ist Mal wässrig mal breihaft (sorry für die Beschreibung ...

von Marii9o, 25. SSW 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall 😖

Hallo zusammen, ich hab seit ca 2 Tagen Übelkeit und Schmerzen im Oberbauch (denke es ist der Darm) ich hab seit heute wässrigen Durchfall ( bin jetzt mal detailierter, sorry) und bin in der 6 ssw. Ich hatte sowas nicht in meiner ersten Schwangerschaft und mach mir total die ...

von Vanessa1408, 6. SSW 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.